Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Januar 2009 derzeit bei 1.56.1 mit Extremski - eine hohe 53 Zeit ist in jedem Fall drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. Januar 2009 ich pack die erste schwere kurve ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 http://forum.skicha.com hier findet ihr alles ^^ Besonders zu der 1. schweren Kurve namens "Karussell" http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=272&t=8762 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Januar 2009 Bins erst einmal gefahren und hab gleich 1:53:5xx geschafft. Was glaubts welches Wetter beim Rennen sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Ich tipp mal ganz schwer auf Schnee, dann Sonne bei der neuen Strecke in Garmisch. Aber man kann sich irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2009 Schnee wär wohl eh das beste, dann wäre die Strecke einfacher zu fahren. 1:52,088 ist momentan meine beste Zeit, bin aber gestern Abend zum 1. Mal die Streif gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Januar 2009 derzeit bei 1.56.1 mit Extremski - eine hohe 53 Zeit ist in jedem Fall drinnen und da ist sie auch schon: 1:53:98, bin zufrieden Da ich noch immer Extremski fahre, wird sich wohl was unter 53 ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2009 1:52:823 für mein erstes jahr skichallenge nicht so schlecht - bin ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2009 Wie irr ist die Strecke heuer?? Das U-Hakerl grenzt ja an Perversion (und das war letztes Jahr schon arg), und die Hausbergkante (ist doch der Sprung vor der Traverse, oder ) gleicht bald dem Kulm x/ 1:57:780 nach 2x fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2009 bin momentan bei 01:51,442. ist aber tatsächlich eine glückssache, die entscheidenden stellen gut zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2009 So, 1:54:190...schauma mal, ob da noch (für mich) Verbesserungspotential vorhanden ist. Welche Sprünge drückt man eigentlich? Ich mein, bringen tuts bei fast keinem was, denk ich (schon versucht, die gehen alle ~50 Meter weit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Hoffentlich kommt bald das Tutorial bei playerworlds.de bearbeitet 19. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2009 Kitzbühel eindeutig meine Lieblingsstrecke bei der SC. Fahre dort immer besser, als bei den anderen Strecken. Aktuelle Zeit: 1:51:8xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2009 So, 1:54:190...schauma mal, ob da noch (für mich) Verbesserungspotential vorhanden ist. Welche Sprünge drückt man eigentlich? Ich mein, bringen tuts bei fast keinem was, denk ich (schon versucht, die gehen alle ~50 Meter weit) sprünge drückt man bei der strecke tatsächlich wenige, nur ein paar wellen muss man drücken, so zB die bei der 2. zz oder in der letzten kurve. sprünge kann ich schwer erklären, weil ich nicht so ein freak bin und alle namen aller passagen der strecke kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 sprünge drückt man bei der strecke tatsächlich wenige, nur ein paar wellen muss man drücken, so zB die bei der 2. zz oder in der letzten kurve. sprünge kann ich schwer erklären, weil ich nicht so ein freak bin und alle namen aller passagen der strecke kenn http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=272&t=8757 Das Forum gibt echt auf fast alle Fragen antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts