Recommended Posts

Schnee wär wohl eh das beste, dann wäre die Strecke einfacher zu fahren.

1:52,088 ist momentan meine beste Zeit, bin aber gestern Abend zum 1. Mal die Streif gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

derzeit bei 1.56.1 mit Extremski - eine hohe 53 Zeit ist in jedem Fall drinnen

und da ist sie auch schon: 1:53:98, bin zufrieden :) Da ich noch immer Extremski fahre, wird sich wohl was unter 53 ausgehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie irr ist die Strecke heuer??

Das U-Hakerl grenzt ja an Perversion (und das war letztes Jahr schon arg), und die Hausbergkante (ist doch der Sprung vor der Traverse, oder :???: ) gleicht bald dem Kulm x/

1:57:780 nach 2x fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, 1:54:190...schauma mal, ob da noch (für mich) Verbesserungspotential vorhanden ist.

Welche Sprünge drückt man eigentlich? Ich mein, bringen tuts bei fast keinem was, denk ich (schon versucht, die gehen alle ~50 Meter weit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

So, 1:54:190...schauma mal, ob da noch (für mich) Verbesserungspotential vorhanden ist.

Welche Sprünge drückt man eigentlich? Ich mein, bringen tuts bei fast keinem was, denk ich (schon versucht, die gehen alle ~50 Meter weit)

sprünge drückt man bei der strecke tatsächlich wenige, nur ein paar wellen muss man drücken, so zB die bei der 2. zz oder in der letzten kurve. sprünge kann ich schwer erklären, weil ich nicht so ein freak bin und alle namen aller passagen der strecke kenn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprünge drückt man bei der strecke tatsächlich wenige, nur ein paar wellen muss man drücken, so zB die bei der 2. zz oder in der letzten kurve. sprünge kann ich schwer erklären, weil ich nicht so ein freak bin und alle namen aller passagen der strecke kenn :D

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=272&t=8757

Das Forum gibt echt auf fast alle Fragen antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag