Berni - Geschrieben 28. Dezember 2008 Wenn das so weiter geht, flieg ich noch aus den Top 3000 raus, unglaublich wieviele Leute in den letzten Stunden vorbeigezogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2008 Yeaahh auf 2:09,664 verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Dezember 2008 Wengen: 02:32,101 27-40-33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2008 Bin auch bei 2:32 Wengen ist echt geil, der eine Sprung geht ja extrem weit, vor allem wenn er nicht gedrückt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2008 Bin auch bei 2:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Beim Brüggli S gibts wieder einen Cut *gg* Der hats aber echt in sich http://www.youtube.com/watch?v=jCYxAvI6vzU&fmt=18 bearbeitet 29. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Dezember 2008 Beim Brüggli S gibts wieder einen Cut *gg* Der hats aber echt in sich http://www.youtube.com/watch?v=jCYxAvI6vzU&fmt=18 Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2008 Beim Brüggli S gibts wieder einen Cut *gg* Der hats aber echt in sich http://www.youtube.com/watch?v=jCYxAvI6vzU&fmt=18 die stelle musst aber auch mal so erwischen, dass du an der richtigen stelle aufkommst. aber nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2008 Und beim Rennen wird die Welle so abgeändert werden, dass man genau auf einer nächsten Welle aufkommt - ich werde es auf die konventionelle Art trainieren. (allerdings bin ich und werd bis 09 wahrscheinlich auch nimmer fahren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2008 2:31:4xx 2:30 ist sicher möglich, darunter eventuell auch noch. nur hab ich weder zeit und lust soviel zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2008 2:30,5xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Dezember 2008 2:31,427 von der (vor)letzten Zwischenzeit bis ins Ziel verlier ich die meiste Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2008 mal ein paar rennen gefahren! unter 2:29 mit sicherheitslinie im unteren teil eine hohe 2:27 is sicher drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2008 bin jetzt mal bei 2:30.8xx das brügli-s kommt mir heuer sehr einfach vor. klar isses schwer sie perfekt zu erwischen, aber gestürzt bin ich dort heuer erst einmal. wenn ich da an letztes jahr denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2008 2:30:4xx btw: http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/332125/ hat er wohl internetverbot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts