Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Januar 2009 @korki: Fahr bitte mal auf Schnee bzw. auf Eis, würd mich interessieren was meine Zeiten wert sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2009 2:26:98x - nun mal paar Tage Schluss mit SC 25 Drehen? Bist du dir sicher? ich komm ohne 27 weder "gscheid" durch Brüggli, noch durch die Langentrajen... Also Kernen-S is wirklich ein bissl ein Problem, weil ich meistens verbrems. Habs eben erst 2-3 mal so halbwegs erwischt, die Zeit verlier ich bei meiner besten Fahrt oben und unten, wo ichs nicht brauch. Aber am Drehen liegts da nicht, geht also schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Januar 2009 2:33:2 - und all die Rocket Korkis dieser Welt halten gespannt den Atem an. Valderama, die alte Spielhexe, dürfte nicht mehr aufzuhalten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Gibt´s eigtl. wieder mal ein ASB-Gruppenrennen? Und ja valderama - du hast Recht - ich ersticke schon in Bälde Die Edith hat die korrekte Buchstabenfolge hergestellt ^^ bearbeitet 8. Januar 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Januar 2009 Endlich die 2:30 geknackt. 2:29:866 4-5 Zehntel könnten noch drinnen sein. Fahre 28-31-41 und mein erstes Rennen (vor 2 Jahren habe ich es mir kurz angesehen, letztes Jahr gar nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2009 Fahre 28-31-41 das fährt sich aber sehr schwerfällig, wobei ich das brüggli jedesmal ziemlich gut erwischt habe mit diesen einstellungen aber darüberhinaus kann ich wengen mittlerweile nimmer sehen und bin froh wenn der wettbewerb dort zu ende ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2009 Gibt´s eigtl. wieder mal ein ABS-Gruppenrennen? Würde vorschlagen dieses Wochenende. Bitte gewünschte Zeiten hier im Thread bis Freitag einbringen, die Mehrheit entscheidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Januar 2009 Jö, bei einem ABS Rennen würde ich mich auch trauen. Ein ASB Rennen dagegen wäre mir eventuell zu gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Januar 2009 Tut mir ja leid Freitags eher nicht (bin ich fort), Samstag: 18:00-22:00, Sonntag nur nicht vormittags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. Januar 2009 Ja, Samstag oder Sonntag abends wär mir auch recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2009 Bin für Sonntag Abends, da Samstag Abend vielleicht der ein oder andere doch unterwegs sein wird. Einwände? Bessere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2009 Gut. Rennen am Sonntag zwischen 19.00 und 23.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 1h Stunde früher wäre mir Recht gewesen, aber gut - geht so auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2009 wieder mal letzter aber weltcuppunkte sollten sich wieder ausgehen, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Januar 2009 2:26:755 - Platz 1 zZ Dazu noch neue PB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts