Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Das Problem ist das ich mich bei Ski C. erst registrieren muss. Das geht doch nur im Spiel drinnen oder? Geil eine Skisprung Challenge gibt es auch (http://www.laola1.at/381+M5a1f42e3d8c.html) bearbeitet 11. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 aso das meinst du , ja das geht nur im spiel 2:17.860 auf schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2008 Anfrage gesendet, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Anfrage gesendet "ab1d" heiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) So jetzt hat das Registrieren geklappt, musste Kaspersky kurz deaktivieren Oida, sobald i Kaspersky wieder aktiviere bekomm ich keine Verbindung zusammen. Wie macht ihr das? Edit: Anfrage gesendet (Berni10101) bearbeitet 11. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) 2:08:5xx @Berni: Man kann beim Kasperky einstelln, ob er einen über verdächtige Aktivitäten benachrichtigen soll. Das musst auswählen und dann müsst er sowas wie ''sc09.exe versucht auf das internet zuzugreifen'' schreiben und da musst dann auf immer erlauben klicken. Geht aba auch unter den normalen firewall einstellungen vom kaspersky gehn. All angaben ausm gedächtnis, da ich schon länger kein kaspersky mehr habe (sch*** blacklist keys...). Viel glück! P.s: Mein ingame name is natürlich auch Loleas bearbeitet 11. Dezember 2008 von Loleas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2008 hab mich auch mal beworben. Orodreth mein name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 2:08:5xx Skieinstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) 2.17.720 auf schnee @berni: selbes problem hatte ich auch und onkelandy hat mir geholfen: geh auf einstellungen im kaspersky --> bedrohungen und ausnahmen --> vertrauenswürdige zone ---> hinzufügen --> game.exe datei von skichallenge --> alle parameter anklicken und voila es geht bearbeitet 11. Dezember 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2008 Skieinstellungen? 28 - 22 - rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) @berni: selbes problem hatte ich auch und onkelandy hat mir geholfen: geh auf einstellungen im kaspersky --> bedrohungen und ausnahmen --> vertrauenswürdige zone ---> hinzufügen --> game.exe datei von skichallenge --> alle parameter anklicken und voila es geht Vielen Dank bearbeitet 11. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 so, auch dabei, mein name: littlebeckham cyco muss das jetzt bestätigen? meine erste fahrt endete mit 2:23:45, aber da kommt schon noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2008 ma mich kotzen die wellen an, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 hehe, und schon 2:19.65.... es wird darf man eigentlich tore auch auslassen? ich mein, ich weiß, er schaut dann so komisch zurück, aber hat das sonstige konsequenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2008 hehe, und schon 2:19.65.... es wird darf man eigentlich tore auch auslassen? ich mein, ich weiß, er schaut dann so komisch zurück, aber hat das sonstige konsequenzen? im Training nicht, in der Quali/Rennen --> Ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts