Pläne KW [48]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

für viktoria - simmering spricht, dass ich beide vereine ganz gut finde und sich auch der doppler mit meidling ausgeht. für hirschstetten spricht auf jeden fall die tribüne und der kunstrasen bei der viktoria. mal schaun.

Ach Buches... Gerhard und ich sind in Hirschstetten, da gibts nicht mehr zu überlegen, rein in die S-Bahn und über dir Donau.

@Gerhard: Wenn Du mit dem Auto fahrst, kannst Du mich dann bitte mitnehmen? Bin um 12.30 Uhr in Alterlaa!

Spielbeginn ist laut wiener-fussball.at auf 13.00 Uhr vorgerlegt worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für Hirschstetten spricht auch die gute Flutlichtanlage(wobei um die Uhrzeit sicher nicht in Verwendung) und die Kantine. Allerdings ists dort am Feld immer ziemlich arschkalt. :nervoes:

Jetzt kommts mir gerade, dass es in Hirschstetten (hinter dem Tor 180°C versetzt)noch so einen ekligen Kunstrasenplatz gibt... Ich hoffe bloß nicht, dass die, aufgrund der Vorverlegung auf 13.00 Uhr, nun auf diesem Feld spielen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt kommts mir gerade, dass es in Hirschstetten (hinter dem Tor 180°C versetzt)noch so einen ekligen Kunstrasenplatz gibt... Ich hoffe bloß nicht, dass die, aufgrund der Vorverlegung auf 13.00 Uhr, nun auf diesem Feld spielen... :nervoes:

:greenoops: Kunstrasenplatz :hammer: das werde ich noch in Erfahrung bringen, sprich vorher am Platz oder beim Verein anrufen. Ich muss um ca. 14:30 wieder fahren, weil ich ab 15h in der Bergheidengasse kicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:greenoops: Kunstrasenplatz :hammer: das werde ich noch in Erfahrung bringen, sprich vorher am Platz oder beim Verein anrufen. Ich muss um ca. 14:30 wieder fahren, weil ich ab 15h in der Bergheidengasse kicke!

Mach das und dann entscheiden wir, ob wir hinfahren. Heimkommen werde ich schon irgendwie und falls ich doch in der Bergeheidengasse kicke, kann ich gleich mitkommen. Bis Freitag habe ich allerdings aufgrund meines Zahnleidens Sportverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Jetzt kommts mir gerade, dass es in Hirschstetten (hinter dem Tor 180°C versetzt)noch so einen ekligen Kunstrasenplatz gibt... Ich hoffe bloß nicht, dass die, aufgrund der Vorverlegung auf 13.00 Uhr, nun auf diesem Feld spielen... :nervoes:

Mozart und ich hatten schon einmal das Vergnügen ein Spiel am hinteren Kunstrasen zu verfolgen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde am wochenende weihnachtsmarkt-hopping in oberösterreich betreiben

Kann dir wie jedes Jahr den Glühmost am Linzer Hauptplatz empfehlen, wenns nicht fahren musst "mit Schuss" wennst nächsten Tag nicht mehr wissen willst wost warst mit "doppeltem Schuss".

ontopic:

entweder Fr oder Sa:

mywave LAZ Futsal 2007 Hallenturnier @Intersport Arena Linz

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

29.11., 13:30 Uhr, Hirschstetten - Donaufeld

werde ich mir heute doch nicht antun, aber next weekend _Griechenland_:p

Hast nichts versäumt! War um 13 uhr dort und habe gesehen, dass sie am Kunstrasen spielen. Da habe ich einfach umgedreht und mich den Weihnachtseinkäufen im Donauzentrum gewidmet. sfb war da etwas zäher als ich und bekommt daher die "Wiener-Toto-Cup-Kunstrasen-Ehrenmedaille" für seinen Kantinentest in Hirschstetten verliehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hast nichts versäumt! War um 13 uhr dort und habe gesehen, dass sie am Kunstrasen spielen. Da habe ich einfach umgedreht und mich den Weihnachtseinkäufen im Donauzentrum gewidmet. sfb war da etwas zäher als ich und bekommt daher die "Wiener-Toto-Cup-Kunstrasen-Ehrenmedaille" für seinen Kantinentest in Hirschstetten verliehen! :yes:

naja, wenn ich gewusst hätte, dass da auf einem schlecht einsehbaren kunstrasenplatz gekickt wird und heff gemütlich im einkaufszentrum herumflaniert wär ich wohl doch eher zur viktoria gefahren. die kantine war dafür recht nett und gut geheizt, der platz sieht mich aber sicher erst im sommer (am rasenplatz) wieder.

ausserdem hab ich das gefühl, dass man mir bei der tombola übel mitgespielt hat. ich bin rund 15 min. nach anpfiff gekommen und hab auch niemanden mehr nach mir kommen sehen. ich hatte die losnummern 53-57 und kurz vor schluss wurde mir gesagt, nr. 64 hat gewonnen. :eek:

dinamo ottakring hab ich mir dann aufgrund erhöhter kunstrasengefahr am red-star platz nicht mehr gegeben und bin auch weihnachtsgeschenke kaufen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.