Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. November 2008 für viktoria - simmering spricht, dass ich beide vereine ganz gut finde und sich auch der doppler mit meidling ausgeht. für hirschstetten spricht auf jeden fall die tribüne und der kunstrasen bei der viktoria. mal schaun. Ach Buches... Gerhard und ich sind in Hirschstetten, da gibts nicht mehr zu überlegen, rein in die S-Bahn und über dir Donau. @Gerhard: Wenn Du mit dem Auto fahrst, kannst Du mich dann bitte mitnehmen? Bin um 12.30 Uhr in Alterlaa! Spielbeginn ist laut wiener-fussball.at auf 13.00 Uhr vorgerlegt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. November 2008 Für Hirschstetten spricht auch die gute Flutlichtanlage(wobei um die Uhrzeit sicher nicht in Verwendung) und die Kantine. Allerdings ists dort am Feld immer ziemlich arschkalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. November 2008 Für Hirschstetten spricht auch die gute Flutlichtanlage(wobei um die Uhrzeit sicher nicht in Verwendung) und die Kantine. Allerdings ists dort am Feld immer ziemlich arschkalt. Jetzt kommts mir gerade, dass es in Hirschstetten (hinter dem Tor 180°C versetzt)noch so einen ekligen Kunstrasenplatz gibt... Ich hoffe bloß nicht, dass die, aufgrund der Vorverlegung auf 13.00 Uhr, nun auf diesem Feld spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2008 Jetzt kommts mir gerade, dass es in Hirschstetten (hinter dem Tor 180°C versetzt)noch so einen ekligen Kunstrasenplatz gibt... Ich hoffe bloß nicht, dass die, aufgrund der Vorverlegung auf 13.00 Uhr, nun auf diesem Feld spielen... Kunstrasenplatz das werde ich noch in Erfahrung bringen, sprich vorher am Platz oder beim Verein anrufen. Ich muss um ca. 14:30 wieder fahren, weil ich ab 15h in der Bergheidengasse kicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2008 30.11.08 BSG Sachsenring Zwickau - BSG Wismut A** II @ barra brava: auch am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. November 2008 Kunstrasenplatz das werde ich noch in Erfahrung bringen, sprich vorher am Platz oder beim Verein anrufen. Ich muss um ca. 14:30 wieder fahren, weil ich ab 15h in der Bergheidengasse kicke! Mach das und dann entscheiden wir, ob wir hinfahren. Heimkommen werde ich schon irgendwie und falls ich doch in der Bergeheidengasse kicke, kann ich gleich mitkommen. Bis Freitag habe ich allerdings aufgrund meines Zahnleidens Sportverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. November 2008 Jetzt kommts mir gerade, dass es in Hirschstetten (hinter dem Tor 180°C versetzt)noch so einen ekligen Kunstrasenplatz gibt... Ich hoffe bloß nicht, dass die, aufgrund der Vorverlegung auf 13.00 Uhr, nun auf diesem Feld spielen... Mozart und ich hatten schon einmal das Vergnügen ein Spiel am hinteren Kunstrasen zu verfolgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. November 2008 eure sorgen möchte ich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. November 2008 eure sorgen möchte ich haben! Wir müssen an diesem Samstag auch nicht arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. November 2008 Wir müssen an diesem Samstag auch nicht arbeiten... den Sonntag nicht zu vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) werde am wochenende weihnachtsmarkt-hopping in oberösterreich betreiben Kann dir wie jedes Jahr den Glühmost am Linzer Hauptplatz empfehlen, wenns nicht fahren musst "mit Schuss" wennst nächsten Tag nicht mehr wissen willst wost warst mit "doppeltem Schuss". ontopic: entweder Fr oder Sa: mywave LAZ Futsal 2007 Hallenturnier @Intersport Arena Linz bearbeitet 27. November 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. November 2008 @waldschrat selbstverständlich, den klassiker lass ich mir nicht entgehen, ausserdem muss ich mich wieder ans mauritius gewöhnen, nächstes weekend wird härter werden, stichwort weihnachtsfeier, hehe. sa. noch aalen - kickers stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2008 29.11., 13:30 Uhr, Hirschstetten - Donaufeld werde ich mir heute doch nicht antun, aber next weekend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2008 29.11., 13:30 Uhr, Hirschstetten - Donaufeld werde ich mir heute doch nicht antun, aber next weekend Hast nichts versäumt! War um 13 uhr dort und habe gesehen, dass sie am Kunstrasen spielen. Da habe ich einfach umgedreht und mich den Weihnachtseinkäufen im Donauzentrum gewidmet. sfb war da etwas zäher als ich und bekommt daher die "Wiener-Toto-Cup-Kunstrasen-Ehrenmedaille" für seinen Kantinentest in Hirschstetten verliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Dezember 2008 Hast nichts versäumt! War um 13 uhr dort und habe gesehen, dass sie am Kunstrasen spielen. Da habe ich einfach umgedreht und mich den Weihnachtseinkäufen im Donauzentrum gewidmet. sfb war da etwas zäher als ich und bekommt daher die "Wiener-Toto-Cup-Kunstrasen-Ehrenmedaille" für seinen Kantinentest in Hirschstetten verliehen! naja, wenn ich gewusst hätte, dass da auf einem schlecht einsehbaren kunstrasenplatz gekickt wird und heff gemütlich im einkaufszentrum herumflaniert wär ich wohl doch eher zur viktoria gefahren. die kantine war dafür recht nett und gut geheizt, der platz sieht mich aber sicher erst im sommer (am rasenplatz) wieder. ausserdem hab ich das gefühl, dass man mir bei der tombola übel mitgespielt hat. ich bin rund 15 min. nach anpfiff gekommen und hab auch niemanden mehr nach mir kommen sehen. ich hatte die losnummern 53-57 und kurz vor schluss wurde mir gesagt, nr. 64 hat gewonnen. dinamo ottakring hab ich mir dann aufgrund erhöhter kunstrasengefahr am red-star platz nicht mehr gegeben und bin auch weihnachtsgeschenke kaufen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts