gugge ASB-Messias Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) simsala schrieb vor 1 Stunde: Gibt es schon irgendwelche Statements? Das ist ja wahrlich ein bitterer Moment für so einen FC wie die WH https://geissblog.koeln/2018/04/nach-dem-fahnenklau-wie-geht-es-mit-den-boyz-weiter/ https://geissblog.koeln/2018/04/nach-dem-fahnenklau-wie-geht-es-mit-den-boyz-weiter/2/ mehr gibts glaub ich noch nicht bearbeitet 4. April 2018 von gugge1920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. April 2018 simsala schrieb vor 4 Stunden: Gibt es schon irgendwelche Statements? Das ist ja wahrlich ein bitterer Moment für so einen FC wie die WH WH ? war ja ein teil des Boyz-Fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. April 2018 oggy4tw schrieb vor 8 Minuten: WH ? war ja ein teil des Boyz-Fetzn Ups falsch in Erinnerung. Trotzdem eine starke Szene..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2018 Ham sich aufgelöst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Schaust auch gerade ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Mai 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Schaust auch gerade ? ein wenig , neben dem clasico .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Mai 2018 Ach,das ist ja auch noch.Naja,ich mag die Spanische Liga sowieso nicht. OM geht sowieso vor und die Roma nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Ach,das ist ja auch noch.Naja,ich mag die Spanische Liga sowieso nicht. OM geht sowieso vor und die Roma nebenbei. aber du verpasst was suarez vs ramos messi graetscht ramos aus rache um sergi roberto holt gegen marcelo aus - rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: aber du verpasst was suarez vs ramos messi graetscht ramos aus rache um sergi roberto holt gegen marcelo aus - rot Wurde Ramos schon was abgebissen? Eigentlich sind wir jetzt schon sehr OT,hoffentlich schimpft keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Mai 2018 Das 2. Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 horr1911 schrieb vor 15 Stunden: Das 2. Bild Meinst die Choreo? Ich versteh zwar nicht ganz die Hintergründe dazu wenn es welche gibt aber Mühe hat man sich da ordentlich gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Meinst die Choreo? Ich versteh zwar nicht ganz die Hintergründe dazu wenn es welche gibt aber Mühe hat man sich da ordentlich gegeben Nein einfach nach rechts klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Nein einfach nach rechts klicken Ajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2018 Steyr anscheinend Fetzen abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts