WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2009 peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) weshalb sollte schalke ein gefaktes transparent zeigen wenn sie das original doch haben? den sinn bzw. die logik verstehe ich nicht!? die edit meint: die abnützung sind doch ganz normal und die falte unten beim "N" lässt das ganze ein wenig anders ausschaun, denke ich mir. meiner meinung nach handelt es sich hier schon ums original. bearbeitet 21. Februar 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2009 Naja die "stütze" des N sieht schon komplett anders aus als beim originalbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2009 weshalb sollte schalke ein gefaktes transparent zeigen wenn sie das original doch haben? den sinn bzw. die logik verstehe ich nicht!? die edit meint: die abnützung sind doch ganz normal und die falte unten beim "N" lässt das ganze ein wenig anders ausschaun, denke ich mir. meiner meinung nach handelt es sich hier schon ums original. das stimmt schon. es sieht hald so aus wie ein fake. vl. ist es wirklich nur die falte aber falls es ein fake wäre, wäre es wirklich peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2009 Naja die "stütze" des N sieht schon komplett anders aus als beim originalbild In dem Originaltransparent waren drei "N" - gelbe waNd südtribüNe dortmuNd", für mich ist dieser Bildvergleich kein Beweis, dass die Schalker das Transparent nachgemalt haben; es kann auch einfach ein anderes "N" vom Transparent sein - das ja offenbar zerissen wurde - oder eine Abnutzungserscheinung. Wenns stimmt, dass das Ding nachgemalt und gar nicht das Original war, ist es aber natürlich grenzenlos peinlich damit herumzuposieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2009 In dem Originaltransparent waren drei "N" - gelbe waNd südtribüNe dortmuNd", für mich ist dieser Bildvergleich kein Beweis, dass die Schalker das Transparent nachgemalt haben; es kann auch einfach ein anderes "N" vom Transparent sein - das ja offenbar zerissen wurde - oder eine Abnutzungserscheinung. Wenns stimmt, dass das Ding nachgemalt und gar nicht das Original war, ist es aber natürlich grenzenlos peinlich damit herumzuposieren. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Februar 2009 wie kommts zum namen fc meineid? wegen dem vermeintlich gefälschten transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2009 http://www.reviersport.de/gallery/show-497-p7-a75314.html hier ein anderes "N"...das sieht dem original wohl schon um einiges ähnlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) In dem Originaltransparent waren drei "N" - gelbe waNd südtribüNe dortmuNd", für mich ist dieser Bildvergleich kein Beweis, dass die Schalker das Transparent nachgemalt haben; es kann auch einfach ein anderes "N" vom Transparent sein - das ja offenbar zerissen wurde - oder eine Abnutzungserscheinung. Wenns stimmt, dass das Ding nachgemalt und gar nicht das Original war, ist es aber natürlich grenzenlos peinlich damit herumzuposieren. Die Meineidigen selbst bestreiten doch seit jeher das Transparent zu haben. wie kommts zum namen fc meineid? wegen dem vermeintlich gefälschten transparent? Guckst du bearbeitet 21. Februar 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2009 Die Meineidigen selbst bestreiten doch seit jeher das Transparent zu haben. Ja ne, ist klar. Wenn es extra Sonderermittlungen gibt, ne Anzeige gegen Unbekannt natürlich auch, dann stellen die sich hin, am besten noch mit Name und Adresse und teilen freundlich mit, wo die Polizei das Banner abholen kann... Diese ganze "Das banner ist gefaked" Scheiße ist ja echt nur zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Februar 2009 Ja ne, ist klar. Wenn es extra Sonderermittlungen gibt, ne Anzeige gegen Unbekannt natürlich auch, dann stellen die sich hin, am besten noch mit Name und Adresse und teilen freundlich mit, wo die Polizei das Banner abholen kann... Diese ganze "Das banner ist gefaked" Scheiße ist ja echt nur zum Kotzen. Du glaubst also ernsthaft das die blaue Brut mehr als 2 Jahre mit dem Banner hinter dem Berg halten würde und nicht sofort mit der Demütigung der Dortmunder begonnen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) FC Meineid 05 an Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen an FC Meineid 05 bearbeitet 22. Februar 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2009 Du glaubst also ernsthaft das die blaue Brut mehr als 2 Jahre mit dem Banner hinter dem Berg halten würde und nicht sofort mit der Demütigung der Dortmunder begonnen hätte? Ja. Schonmal überlegt, welches Jahr wir gerade haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Februar 2009 Ja. Schonmal überlegt, welches Jahr wir gerade haben? Das ist mir natürlich klar, trotzdem glaube ich nicht das die Blauen dies soweit im vornherein bedacht hätten. Wie auch immer, ich glaub nicht dran aber ist natürlich Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2009 Nö, direkt nach dem Diebstahl haben sie es, wie oben angedeutet, nicht präsentiert, da die Gefahr polizeilicher Konsequenzen noch zu groß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts