Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2009 da sieht wohl wer die welt mit linzer augen. bei soviel mehl, staubzucker und vanillezucker, kann sich schnell was verstauben... nicht wahr herr "linzer kosake"? zuviel james bond gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2009 zuviel james bond gesehen? sogar der war aus lienz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2009 Nope. Falsche Übersetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2009 Nope. Falsche Übersetzung. ja eben, deswegen auch lienz und nicht linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Oktober 2009 Auch die Polizei steht auf Haartracht! Was das wirklich soll frage ich mich aber noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Oktober 2009 Was das wirklich soll frage ich mich aber noch ... aehm ... schlagstock - blut - erstversorgung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. Oktober 2009 Auch die Polizei steht auf Haartracht! Was das wirklich soll frage ich mich aber noch ... das war nicht zufällig bei slowenien v polen, da sind mir nämlich auch einige mit einem bialystok pullover entgegengekommen. wobei policie is dann doch nicht slowenisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Das war Tschechien - Polen am letzten Wochenende. Polen sind mit 800 Leuten nach Prag gereist. bearbeitet 14. Oktober 2009 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. Oktober 2009 Das war Tschechien - Polen am letzten Wochenende. Polen sind mit 800 Leuten nach Prag gereist. gibts irgendwo vom/nach dem/vor dem spiel bilder? ebenso vlt. von slowakei -slowenien? thxs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Oktober 2009 @Dave86: Ich habe die Fotos aus einem polnischen Forum,sollte ich sie wieder finden kriegst du eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2009 gibts irgendwo vom/nach dem/vor dem spiel bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Oktober 2009 @Dave86: Ich habe die Fotos aus einem polnischen Forum,sollte ich sie wieder finden kriegst du eine PM @Wint0r: danke für deine Mail @Visual Panic: danke ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2009 polen war mit 2000 leuten in prag... slowakei - slowenien war boykott (immer noch) verband gab tickets an firmen und erfolgszuschauer ab. das stadion war zwar voll, jedoch keine ultras, sondern eishockeyfans und firmenangestellte von grosskonzernen... so wollten sie demonstrieren, sie brauchen keine ultras und verdienen auch so ihre kröten. eine rauchbombe unter der v.i.p loge zum protest und das wars auch schon. die slowenen mit gut 1500 leuten in bratislava, torjubel mit pyro untermalt + pyro am spielfeld. auf ein angebot zum wiesenmeeting gingen die slowenen nicht ein, obwohl viole maribor anwesend war. http://tv.sme.sk/v/12194/atmosfera-na-stadione.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Oktober 2009 die slowenen mit gut 1500 leuten in bratislava, für slowenien glaub ich eine rekordleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Geschrieben 16. Oktober 2009 diese mitgereisten slowenen sind klassische fussball-turisten,leider wird deren szene immer schwächer.wobei nicht mal im alten jugoslawien hatten die was zu sagen.viole und bissl green dragons,das wars...ich denk mal das die stärkste fraktion in slowenien unsere orthodox boys sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts