xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. November 2012 Alter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2012 Eigentlich nicht. Bei legalem, kontrolliertem Abbrennen wäre so etwas wohl nicht geschehen. hmm. Natürlich kann nichts ankommen, wenn man sich 10 Meter abseits vom Block mit einem Kübel Sand hinstellt! das is klar. Aber sry, die haben sich einfach blöd angestellt und einen Bengalen zu nahe ans Material gehalten, da muss man halt ganz ehrlich mehr aufpassen und andere Vorkehrungen treffen (Bengalen an die Stange binden und weiter von den Transpis halten, auf den Boden werfen etc.). Besonders organisierte Ultragruppen wie CFHH sollten doch wissen, wie schnell fetzen feuer fangen können.. Natürlich kann es jedem passieren, aber wenn ich schon weiß, dass es zur Zeit so ein rießen Zauber gemacht wird, dann stell ich mich doch klüger an! Aber das ist meiner Meinung nach mal wieder typisch für die D Szene. Alles auf Druck machen müssen anstatt in gewissen Fällen mal das Hirn einzuschalten. Bevor ich sowas mache, lasse ich es gleich bleiben. Jetzt hat man allen anderen die sich regelmäßig den Arsch einen Bärendienst erwiesen und alles zur Sau gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) wie stellst dir das ganze sonst vor reicht ja wenn ma doppelhalter vorhält, funktioniert ja anderswo auch... meinte mit fahne eigentlich dass man entweder das choreomaterial oder schwenker nimmt und sie dann dafür missbraucht, siehe auch leverkusen in wien, wo sie die bengalen dann nichtmal in der hand gehalten haben... hätt auch leicht die blockfahne in brand setzen können und dann schauens alle lieb aus.. bearbeitet 24. November 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) reicht ja wenn ma doppelhalter vorhält, funktioniert ja anderswo auch... meinte mit fahne eigentlich dass man entweder das choreomaterial oder schwenker nimmt und sie dann dafür missbraucht, siehe auch leverkusen in wien, wo sie die bengalen dann nichtmal in der hand gehalten haben... hätt auch leicht die blockfahne in brand setzen können und dann schauens alle lieb aus.. für den zweck bieten ja alle "choreo" lieferanten schwer entflammbares material an -> sollten sich die hamburger event fürs neue transparent überlegen PS: ok, grad gesehn was du meintest! ham sich ja quasi kostümiert unterm fetzn! bearbeitet 24. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2012 Ich weiß schon, hab das Bild ja auch im Bezug zum WAC gepostet.. weils meiner Meinung nach dreist und kurios ist, die Choreo (die bei einem Fußballspiel des WAC war) in der Art und Weise (1:1) von uns zu klauen/übernehmen könnte man aber auch weiterspinnen und das war wohl sein einwand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2012 Eigentlich nicht. Bei legalem, kontrolliertem Abbrennen wäre so etwas wohl nicht geschehen. und du glaubst die dfl bzw. polizei sieht das so wie du. nicht dass du unrecht hast, aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 und du glaubst die dfl bzw. polizei sieht das so wie du. nicht dass du unrecht hast, aber..... Da ist man bei uns zum glück weiter -> unser fanbeauftragter wurde erst vor kurzem von der buli gefragt warum wir so selten zünden, obwohl wir ja ne bewilligung hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2012 Da ist man bei uns zum glück weiter -> unser fanbeauftragter wurde erst vor kurzem von der buli gefragt warum wir so selten zünden, obwohl wir ja ne bewilligung hätten waren wohl gespräche unter kollegen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 waren wohl gespräche unter kollegen, oder ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 26. November 2012 Zwickau - RB Leipzig https://fbcdn-sphoto...389064894_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2012 U made my day !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. November 2012 Zwickau - RB Leipzig https://fbcdn-sphoto...389064894_n.jpg einfach nur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2012 Zwickau - RB Leipzig https://fbcdn-sphoto...389064894_n.jpg RB SBG hat nicht einmal soviele Leute zu Hause in der eigenen "Kurve" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 26. November 2012 Zwickau - RB Leipzig https://fbcdn-sphoto...389064894_n.jpg Warum wundert mich das jetzt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. November 2012 einfach nur: aber geh'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts