Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2012 Hier was aus Kecskemet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Mai 2012 Hier was aus Kecskemet: WTF? Übersetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Mai 2012 ich geh mal davon aus "was alles verboten ist". bin der ungarischen sprache aber nicht wirklich mächtig. hoffe jedenfalls nicht, dass es sich um "was alles erlaubt ist" handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Mai 2012 ich geh mal davon aus "was alles verboten ist". bin der ungarischen sprache aber nicht wirklich mächtig. hoffe jedenfalls nicht, dass es sich um "was alles erlaubt ist" handelt. Na hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 ich geh mal davon aus "was alles verboten ist". bin der ungarischen sprache aber nicht wirklich mächtig. hoffe jedenfalls nicht, dass es sich um "was alles erlaubt ist" handelt. Könnt auch sein das man diese Dinge unbedingt dabei haben muß, ansonsten kein Einlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 WTF? Übersetzung? dinge die in dieses stadion nicht kommen oder die hier zu zeigen verboten sind ! ein gegenbeispiel zu ute Könnt auch sein das man diese Dinge unbedingt dabei haben muß, ansonsten kein Einlass. könnte auch sein dass du diesbezüglich ein kleiner pfosten bist. nicht alles in ungarn ist automatisch nazi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 könnte auch sein dass du diesbezüglich ein kleiner pfosten bist. nicht alles in ungarn ist automatisch nazi. Im Gegansatz zu dir großer Pfosten bin ich aber nur ein kleiner. Mir ist nämlich aufgefallen das auch kommunistische Symbole auf dieser Liste zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Im Gegansatz zu dir großer Pfosten bin ich aber nur ein kleiner. Mir ist nämlich aufgefallen das auch kommunistische Symbole auf dieser Liste zu finden sind. die groß / klein diskussion ist ganz lustig wenn man euch beide persönlich kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2012 Im Gegansatz zu dir großer Pfosten bin ich aber nur ein kleiner. Mir ist nämlich aufgefallen das auch kommunistische Symbole auf dieser Liste zu finden sind. und das ist überraschend für dich ? meine güte wurde dein weltbild jetzt zusammengehauen ? soll gegenden in ungarn geben wo BEIDES nicht gerne gesehen wird. auch wenn du das nicht begreifen kannst. setz deine brille ab und schau mit offenen augen durchs leben. @admira fan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 und das ist überraschend für dich ? meine güte wurde dein weltbild jetzt zusammengehauen ? soll gegenden in ungarn geben wo BEIDES nicht gerne gesehen wird. auch wenn du das nicht begreifen kannst. setz deine brille ab und schau mit offenen augen durchs leben. Dadurch sollte es eigentlich für jeden denkenden Menschen als Scherz erkennbar gewesen sein. Ich hab mich aber wohl geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 könnte auch sein dass du diesbezüglich ein kleiner pfosten bist. nicht alles in ungarn ist automatisch nazi. Das "diesbezüglich" kannst an dieser Stelle aber ruhig weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 Jö, der Nachwuchsultra is auch wieder da. Millerweile schon Haare am Sack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2012 Jö, der Nachwuchsultra is auch wieder da. Millerweile schon Haare am Sack? nicht jeder kann ein "admira-super-antifa-ultra" mit 30 jahren erfahrung sein - oh wait ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 Und schon reitet Tom Quijotte zur Ehrrettung seiner Dolminea heran - herzallerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2012 Und schon reitet Tom Quijotte zur Ehrrettung seiner Dolminea heran - herzallerliebst. is dir fad oder fühlst du dich auch als kuriosität und ist dieser thread quasi deine wohnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts