jojoba Postinho Geschrieben 29. November 2008 funzt ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. November 2008 1-0 maierhofer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. November 2008 EDITH: kapfenberg vs. austria ged scho! Hoffentlich is es nicht sowie letzte Woche wo Austria - Ried gegangen is aber dafür RedBull - Kapfenberg (2. HZ) ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2008 gehts scho bei wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. November 2008 1-0 maierhofer!!! Sicher ein typisches ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. November 2008 1-0 maierhofer!!! hoffer mit an traumpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2008 funzt der stream ba wen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. November 2008 gehts scho bei wem? leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2008 funzt der stream ba wen ? nop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2008 Kopf>Tisch... 1. freu mi scho mal übas erste tor ...awa ich glab mei laptop lernt bald fliang live ticker funzt ned.. live übatragung funzt ah ned des schlimmste üba haupt is jo i hob 2 nord abos und bin ned im stadion wei i krankt bin :hää?deppat?: also entschuldigt mich ich geh mich jz aufhängen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. November 2008 Sehr brav!! Frühe Führung gegen Altach ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2008 geht eh wieda moi unser stream net...de andern 2 gengan ja...fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 29. November 2008 Auf Bundesliga.at gibts doch auch einen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. November 2008 Auf Bundesliga.at gibts doch auch einen Stream Ich seh dort nur einen Live-Ticker Koch lt. Ticker an die Stange. Der Dober schlaft angeblich abissl :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2008 oida wieso grad unser stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts