SK Rapid - SCR Altach


b3n0$

Recommended Posts

Banklwärmer

Laut Bundesliga - Ticker ist Altach inferior, aber die Chancenverwertung von Rapid miserabel.

Und der Stream geht immer noch nicht :aaarrrggghhh:

Pausenstände:

Rapid - Altach 3 : 0 Maierhofer (x2), Hoffer

Kapfenbg - BÄH 0 : 1 Bak

Ried - LASK 0 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut Bundesliga - Ticker ist Altach inferior, aber die Chancenverwertung von Rapid miserabel.

ja, rapid hat schon einige chancen vernebelt (2 x hofmann), aber solange man zur pause 3:0 führt, finde ich das in dem fall nicht so dramatisch.

welchen stand meinst du? den vom abgesagten sturm-spiel oder den vom salzburg-spiel morgen? 8P

er meint die aktuelle "blitz-tabelle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.