GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2008 Einer geht noch *sing* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 9:1!!!! blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. November 2008 8:1 !!!!!! Jetzt pack ich's ärger nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 ach ja, ried darf einen elfer schießen (nur so nebenbei). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. November 2008 ALTER SCHWEDE..... 20 Tore in drei Spielen gegen Altach ist nimmer normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2008 blödsinn. Auf Orf.at stand grad noch 9:1, Hatrick von Jelavic. Habens aber eh grad wieder geändert, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. November 2008 SO EIN TAAAG, SO WUNDERSCHÖÖÖN WIE HEUTE!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 ried mit dem 1:0. damit haben wir wohl die ergebnisse der runde fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. November 2008 fuck wie geil!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. November 2008 Aus und vorbei!! Einfach unpackbar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2008 Wahnsinn wie unsere Burschen die Altacher auseinandernehmen! Ich habe mir vor dem Spiel eine wesentlich engere Partie erwartet (mein Tipp war 3 : 1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. November 2008 ried mit dem 1:0. damit haben wir wohl die ergebnisse der runde fertig. LASK verliert wieder ?????? GEILE RUNDE!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. November 2008 JAWOHL! super Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 SCHALALALA... SOOOOO GEIL!!! ... jetzt sauf i mi au jetzt rauch i mi ei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts