penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 rapid könnte schon 5:0 führen... sauberes spiel, aber altach verdammt schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2008 Laut Bundesliga - Ticker ist Altach inferior, aber die Chancenverwertung von Rapid miserabel. Und der Stream geht immer noch nicht :aaarrrggghhh: Pausenstände: Rapid - Altach 3 : 0 Maierhofer (x2), Hoffer Kapfenbg - BÄH 0 : 1 Bak Ried - LASK 0 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. November 2008 Beim derzeitigen Stand ist Rapid neuer Tabellenführer! welchen stand meinst du? den vom abgesagten sturm-spiel oder den vom salzburg-spiel morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 Laut Bundesliga - Ticker ist Altach inferior, aber die Chancenverwertung von Rapid miserabel. ja, rapid hat schon einige chancen vernebelt (2 x hofmann), aber solange man zur pause 3:0 führt, finde ich das in dem fall nicht so dramatisch. welchen stand meinst du? den vom abgesagten sturm-spiel oder den vom salzburg-spiel morgen? er meint die aktuelle "blitz-tabelle". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2008 auf laola1.tv ist das 1-0 online wo genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 29. November 2008 kann wer nen link zum stream postne plz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. November 2008 wo genau? http://www.laola1.tv/index.php?view=10697 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. November 2008 er meint die aktuelle "blitz-tabelle". ist mir schon klar...ich fands trotzdem lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. November 2008 3-1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eicon Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2008 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 4:1 hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 jimmy 4:1 nette kombination von hoffer und boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2008 4:1?!? Da kommt kein Ticker mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. November 2008 brav. 4-5 muss man so einer schiessbunde mindestens machen. 1 kriegen is natürlich schlecht. strafrunde morgfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts