ADMIRA/WACKER - DSV Leoben


Recommended Posts

#herzblut

Kann ned viel zum Spiel sagen weil ichs nicht gesehen hab - hatte Firmen Weihnachtsfeier ... trotzdem find ichs enttäuschend .. Leoben hätte man schlagen müssen (Magna hat sie 8:1 geputzt, SKN 3:0 .. )..

Zum Glück hat Magna auch nur X gespielt, daher hat man die erwarteten 3 Punkte Rückstand die nicht so schlimm sind, trotzdem hat man die Chance vergeben näher an sie ran zu kommen, ich hoffe das am Ende der Saison nicht gerade diese 2 verschenkten Punkte fehlen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kann ned viel zum Spiel sagen weil ichs nicht gesehen hab - hatte Firmen Weihnachtsfeier ... trotzdem find ichs enttäuschend .. Leoben hätte man schlagen müssen (Magna hat sie 8:1 geputzt, SKN 3:0 .. )..

Zum Glück hat Magna auch nur X gespielt, daher hat man die erwarteten 3 Punkte Rückstand die nicht so schlimm sind, trotzdem hat man die Chance vergeben näher an sie ran zu kommen, ich hoffe das am Ende der Saison nicht gerade diese 2 verschenkten Punkte fehlen ..

der gegner war sehr gut eingestellt. wir hatten 2x riesenpech bei lattentreffern. leicht zu schlagen ist in dieser liga niemand, und verschenkt wird schon gar nix. vielleicht bei einer weihnachtsfeier, aber nicht am südstädter rasen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann ned viel zum Spiel sagen weil ichs nicht gesehen hab - hatte Firmen Weihnachtsfeier ... trotzdem find ichs enttäuschend .. Leoben hätte man schlagen müssen (Magna hat sie 8:1 geputzt, SKN 3:0 .. )..

Zum Glück hat Magna auch nur X gespielt, daher hat man die erwarteten 3 Punkte Rückstand die nicht so schlimm sind, trotzdem hat man die Chance vergeben näher an sie ran zu kommen, ich hoffe das am Ende der Saison nicht gerade diese 2 verschenkten Punkte fehlen ..

Also wenn uns am Ende der Saison was fehlt, dann die Punkte, die wir unter Peischl liegengelassen haben. Ich kann nur wiederholen, hätten wir da halbwegs auf unserem Niveau gespielt, würden wir die Liga von oben dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass wir das Match gegen Leoben nicht verloren haben, ist m.M.n. Mandel zu verdanken, er hat eine gute Partie abgeliefert. :super:

Hab das Spiel leider nicht gesehen und laola1 denkt anscheinend sie brauchen keine video-zusammenfassung von torlosen spielen, aber nach der stark kritisierten Leistung im letzten spiel freut es mich so etwas zu lesen!

Ich denke mit 3 Punkten Rückstand lässt es sich recht gut überwintern, damit hätte wohl am Anfang der Saison niemand gerechnet. Es kommt mir noch immer manchmal so vor als wäre ich im falschen Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade drum...

Ein 3er und somit nur ein Punkt Rückstand zu Magna hätten gut getan.

Chancen zum Aufstieg sind zwar noch immer da (mir wär es lieber wenn der Aufstieg bereits 2009 gelingt), das wird aber verdammt schwer.

Gegen alle direkten Konkurrenten müssen wir auswärts ran (2x Magna, je ein Mal Innsbruck und St.Pölten), wahrlich keine leichte Auslosung!

Freu mich schon jetzt auf das Frühjahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade drum...

Ein 3er und somit nur ein Punkt Rückstand zu Magna hätten gut getan.

Chancen zum Aufstieg sind zwar noch immer da (mir wär es lieber wenn der Aufstieg bereits 2009 gelingt), das wird aber verdammt schwer.

Gegen alle direkten Konkurrenten müssen wir auswärts ran (2x Magna, je ein Mal Innsbruck und St.Pölten), wahrlich keine leichte Auslosung!

Freu mich schon jetzt auf das Frühjahr!!!

Erstaunlich! Nach Runde 5 hieß es noch, dem Abstieg entgehen und im Mittelfeld konsolidieren. Jetzt ist man enttäuscht, wenn man die zwei Punkte auf den Leader verpasst!!! (mein Gott ist das schön!!)

Die Auslosung finde ich gar nicht so schlecht. Die Admira spielt sich auswärts leichter als daheim. Das liegt daran, das die Heimmannschaft sich verpflichtet fühlt, offensiv zu spielen und damit der Admira Chancen bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Charley:

Du hast schon recht...

...aber wer konnte schon erwarten, dass nach dem Trainerwechsel solch ein Szenario entsteht!

In der jetzigen Situation ist einfach noch alles möglich...und "träumen" wird man ja noch dürfen...

Nachbetrachtung aus der NÖN...

Schoko-Tabelle: Beste Serie seit acht Jahren

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / In der Saison 1999/2000 blieben die Südstädter sogar 18 Spiele in Folge ohne Niederlage.

VON BERNHARD GARAUS

0:0 gegen Leoben. Zwar nicht berauschend, aber doch ein weiterer Schritt in der tollen Serie der Südstädter. Die Admira ist immerhin bereits seit 14 Pflichtspielen (zwölf Meisterschafts- und zwei Cupspiele) ungeschlagen. Eine ähnliche Siegesserie gab es beim Traditionsverein im Süden Wiens schon lange nicht mehr. Genau gesagt seit über acht Jahren.

Aufstieg nach 18 Spielen ohne einer Niederlage

In der Saison 1999/2000 schaffte die Admira den Wiederaufstieg in die Bundesliga – mit 18 Spielen in Folge ohne einer einzigen Niederlage. Erst im letzten Meisterschaftsspiel, als der Meistertitel für Ernst Aigner & Co. bereits feststand, musste sich die Truppe vom damaligen Trainer Milan Miklavic der Vienna auf der Hohen Warte mit 2:5 geschlagen geben.

Der Meistertitel ist heuer noch nicht fix wie vor acht Jahren, im Gegenteil. Der FC Magna liegt drei Punkte voraus. Die Chance auf einen Titel ist aber groß wie lange nicht. „Unglaublich, wenn man sich die Entwicklung anschaut“, lässt Trainer Walter Schachner die Saison Revue passieren. Schließlich wollte sich der Neo-Coach erstmal nur „in die Winterpause retten“ und das Abstiegsgespenst vertreiben.

„Schoko“ übernahm die Südstädter von seinem Vorgänger Heinz Peischl als Tabellen-Schlusslicht mir nur einem Punkt nach fünf Runden. Und seitdem geht es steil bergauf, mit einem eintägigen Höhepunkt als zwischenzeitlicher Spitzenreiter.

Kader-Verstärkungen für Winter geplant

Im Winter soll der Kader noch einmal nachgebessert werden, um den Spitzenplatz am Ende auch behalten zu können. Daniel Toth vom SV Ried (21 Jahre, heuer 7 Bundesliga-Einsätze) ist bereits fix, ein bis zwei Spieler könnten folgen. „Wir werden nur Spieler holen, die uns wirklich weiterhelfen können“, unterstreicht Schachner. Der Vertrag von Almedin Hota wurde bis Sommer 2010 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.