3. Runde Nachtragspiel: Pasching - Salzburg


HerrVorragend

Wer macht die ersten Punkte?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

salzburg war im großen und ganzen meiner meinung nach ein wenig besser. hassler hatte ja doch 2 mal ein tor am fuß.

3:3 wär auf jeden fall gerechter gewesen.

aber was solls. 3 punkte für uns!!

:support: DER SVP IST WIEDER DA!!!DER SVP IST WIEDER DA !!!!

Salzburg war sicher nicht besser!!!

Wir hatten genauso große Chancen (ich glaube Pircher und Hörtnagl)und die Mannschaft hat Moral bewiesen.

Das war ein Sieg fürs Selbstvertrauen, denn nach der Pause ist wirklich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Der Mentalprofessor wird wahrscheinlich die richtigen Worte gefunden haben in der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ultras.at

Der Rahmen paßte also, zumindest von unserer Seite, die Paschinger hörte man - wenn überhaupt - nur dann, wenn sie auf ihre Trommeln einschlugen, Sprechchöre waren sowieso Mangelware ("Pasching, Pasching").

und nicht zu vergessen liebe salzburger, das "AUF WIEDERSEHN!!!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

ultras.at

Der Rahmen paßte also, zumindest von unserer Seite, die Paschinger hörte man - wenn überhaupt - nur dann, wenn sie auf ihre Trommeln einschlugen, Sprechchöre waren sowieso Mangelware ("Pasching, Pasching").

und nicht zu vergessen liebe salzburger, das "AUF WIEDERSEHN!!!" :D

Drum liebe ich es umso mehr die arrogantenSalzburgern (bin ja selbst zur hälfte einer - allerdings nur Land Salzburg - nicht Fußballtechnisch) nach Hause mit 0 Punkten zu schicken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ultras.at

Der Rahmen paßte also, zumindest von unserer Seite, die Paschinger hörte man - wenn überhaupt - nur dann, wenn sie auf ihre Trommeln einschlugen, Sprechchöre waren sowieso Mangelware ("Pasching, Pasching").

und nicht zu vergessen liebe salzburger, das "AUF WIEDERSEHN!!!" :D

Ich kann nur sagen, daß es mit den Sprechchören in Pasching trotzdem immer besser wird. Gestern war es erstmals so, daß es trotz Rückstand nicht ganz leise wurde - und wir werden sicher noch besser

und laut woa ned nua "Auf Wiedersehen" sonder vor allem

"EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT"

Do hot sogoa der Opa neben mir mitgruafn :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja..... das spiel ist gelaufen... der umstrittene elfer, der keiner war, war der knackpunkt...... wäre der nicht gewesen, hätten wir das 1:0 ins trockene gebracht...... :x

wenn dass wörtchen wenn nicht wäre.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja..... das spiel ist gelaufen... der umstrittene elfer, der keiner war, war der knackpunkt...... wäre der nicht gewesen, hätten wir das 1:0 ins trockene gebracht...... :x

wenn dass wörtchen wenn nicht wäre.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja..... das spiel ist gelaufen... der umstrittene elfer, der keiner war, war der knackpunkt...... wäre der nicht gewesen, hätten wir das 1:0 ins trockene gebracht...... :x

wenn dass wörtchen wenn nicht wäre.... :holy:

Der Elfer war sicher der Knackpunkt und ich war am anderen Ende des Stadions. Allerdings hat er im Fernsehen berechtigt ausgesehen.

Der Tormann will den Ball treffen aber hat voll den Haxn troffn.

Der 2. Elfer woa zum am Kopf greifen. Wos tuat der Pircher mit seine Händ bitte ???? - :mad::mad:

wenn er ihn gleich gehalten hätte wäre es auch nicht mehr aufgefallen

Soizbuaga werden sich sicher wieder aufraffen - der Dominik Hassler ist ein Wahnsinnstalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.