Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Infernal_Runner

FC Pax Gratkorn - FK Austria Wien Amateure

38 Beiträge in diesem Thema

damit hat man rechnen müssen. trotzdem schade

Vor ein paar Tagen ist noch auf der Austria-Homepage gestanden dass er für das Ried Spiel fit sein wird und jetzt spielt er plötzlich für die Amateure. Aber er hat zumindest diese Woche voll mittrainiert und das ist schon einmal positiv! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, außerdem ist er schnell und gibt immer 100 Prozent.

Spieler dieser Sorte haben wir ja nicht allzu viele im Kader...

Bei Hattenberger merkt man auch dass er wahnsinnig stolz ist das Austria-Dress zu tragen und immer 110 Prozent gibt. Wie man sieht gibt es auch in der heutigen Zeit noch Spieler, für die die Austria noch ein besonderer Klub ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.