UI - Finale // SV Pasching - Schalke 04


HerrVorragend

Sensation die 2te?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

Der deutsche Sportfernsehsender DSF konnte Mittwochabend mit dem UI-Cup-Fußballspiel Werder Bremen gegen FC Pasching einen neuen Zuseherrekord in Österreich erzielen. DSF kam mit dem Spiel in der Abend-Prime-Time auf elf Prozent Marktanteil und fast 170.000 Zuseher. Die DSF-Live-Übertragung vom Aufstieg der Oberösterreicher war am Mittwoch zugleich die meist gesehene Auslandssendung in Österreich.

Der ORF kann sich mit seinen miesen Übertragungen einrexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei der kassa vorm stadion beim morgigen spiel. bekommst du aber nur wenn du gleichzeitig ein salzburg ticket kaufst

auch keine schlechte Methode, die Leute zu einem Spielbesuch zu nötigen, bzw. abzuzocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei der kassa vorm stadion beim morgigen spiel. bekommst du aber nur wenn du gleichzeitig ein salzburg ticket kaufst

auch keine schlechte Methode, die Leute zu einem Spielbesuch zu nötigen, bzw. abzuzocken!
Das soll auch ein Zuckerl für "echte" Fans sein, und nicht für Fußballschaulustige die sonst nur zu BW oder Lask gehen.

Ich finde das im Gegenteil eine sehr faire Aktion, denn dann bekommen diejenigen von uns die immer dort sind und noch keine Karte haben mit Sicherheit eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Schmeißts net die Nerven weg Burschen!

Auch wenn es eines der beiden wichtigsten Spiele in der Geschichte des Klubs ist, so muss man doch die Nerven bewahren und nicht :betrunken:

Wird schon ein klasses Spiel werden und mal schauen - die Sensation liegt in der Luft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schmeißts net die Nerven weg Burschen!

Auch wenn es eines der beiden wichtigsten Spiele in der Geschichte des Klubs ist, so muss man doch die Nerven bewahren und nicht :betrunken:

Wird schon ein klasses Spiel werden und mal schauen - die Sensation liegt in der Luft!

ich möcht net wissen wie oft ich mir schon das bremen hinspiel angeschaut hab :heul: an die 40 mal.

ich bin so fertig, die nerven echt am ende 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

UI-Cup-Finale Pasching-Schalke wird auch im Kino übertragen

Wer keine Karten fürs Waldstadion hat, kann sich Pircher (r.) gegen Schalke auch im Kino anschauen

Pasching - Filmreif ist das "Wunder Pasching" schon längst, jetzt haben es die Kicker des FC Superfund aber tatsächlich nach Hollywood geschafft.

Allerdings "nur" ins Paschinger "Hollywood"-Megaplex-Kino. Das Hinspiel im UI-Cup-Finale wird dort nämlich live auf der Kinoleinwand übertragen. Ein Zuckerl für alle Fans, die aufgrund des Riesen-Ansturms keine Karten mehr für den Hit gegen Schalke 04 bekommen haben.

Im "Megaplex" finden 500 Personen Platz, der Einlass erfolgt um 17:45 Uhr. Tickets für das Kino-Erlebnis der besonderen Art gibt's um 8 Euro.

Die Idee ist nicht neu: Im vergangenen Jahr wurde auf Initiative der Fans das Uefa-Cup-Rückspiel der Austria in Donezk live in einem Wiener Kino-Center übertragen.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Eins der geisten Stadien Europas! Muß echt ein Traum sein, dort spielen zu dürfen. Und nein, ich mein nicht das Waldstadion von Pasching. :D

Also für auswärtige Mannschaften ist es sicher auch ein Erlebnis mal in unserem Waldstadion zu spielen! - die Bremer werden das nicht so schnell vergessen :D

Natürlich - die Schalke-Arena ist bombastisch - einfach berauschend!

PS: Wir sind nicht das einzige Waldstadion - in Frankfurt :love: gibts auch ein Waldstadion - etwas größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.