ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 EINS ZU VIIIIIIIIIIIIIIERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! Wie geil ist das???? LOOOOOL TATSÄCHLICH!! 1:5!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST DIE SENSATION DES JAHRES!!!!!!!!!!! Hoch verlier ma's nimmer LOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. November 2008 ja scheisse wie geil is das denn hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2008 muss das nun jeder zitiren? -.- such schon mal meinen schlafsack -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee du solltest langsam aber sicher die warmen und wasserdichten sachen ausm kasten rausholen... gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 Viel Spaß 2:5 Wurscht! Nur noch 10 Minuten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 22. November 2008 muss das nun jeder zitiren? na wenn so eine aussage sogar mich zu einem post im kapfenberg channel nötigt gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2008 grrr ich hasse euch -.- einmal äsuert man sowas und dan grrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 Wann gibt's heut die BL-Spiele im ORF oder TW1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) danke für diese Genugtuung! Kapfenberg rulez @reds-chris: schlaf gut bearbeitet 22. November 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. November 2008 Ein Traum wird wahr Mattersburg willkommen im Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. November 2008 wenn wir heute gewinnen übernachte ich im stadion und lieg im schnee *hust* ich glaube es wurde noch nicht zitiert pics or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2008 aus vorbei wer schläft mit mir dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 22. November 2008 grrr grrrr bei der wetterlage wäre BRRRRRR angebrachter gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2008 aus vorbei wer schläft mit mir dort? kannst wohl lange suchen viel spaß im Übrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts