GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Ab 6. Dezember wird im Rechbauerkino das Grazer Derby und dessen Geschichte genauer beleuchtet. Besteht Interesse, eventuell gemeinsam hinzugehen? Vl mit anschließender Boxerei? http://grazerderby.blogspot.com/ bearbeitet 19. November 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. November 2008 klingt gut geliebterfeind.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. November 2008 fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. November 2008 selbst als wiener würd ich da hinschaun bzw. mir das buch kaufen... ausgezeichnete idee auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2008 Ich hätte durchaus auch Lust darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2008 fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Würd mich, falls Zeit ist, dranhängen . Hätte einen guten Draht zum Kühnelt, der den Part über die "Roten" gemacht hat, vielleicht könnt ma mit ihm ein bisserl plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2008 ...Hätte einen guten Draht zum Kühnelt.. zwecks freibier warats.. ot: wär' auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 20. November 2008 kino und boxerei => [x] dubei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2008 bin a dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2008 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2008 wär auch dabei... wann startet das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2008 nur bei boxerei dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. November 2008 meine mama würd sagen: "man kann sich nicht immer nur die rosinen rauspicken!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. November 2008 i würd vorher no gern wissen wer auf welche seite ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts