viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar 2009 - coldplay 2008 in der stadthalle, das konzert war nahe an der perfektion besser gehts glaub ich wirklich nicht mehr;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 auf jeden fall!! hab sepultura, body count, pantera und die beastie boys (alles so von 92-94)dort genossen.... Die Beastie Boys wollte ich mir auch ansehen haben es aber irgendwie nicht geschafft, warum auch immer! Tut mir heute nicht leid. so grob geordnet: - u2 an meinem geburtstag 2005 in dublin (vorband snow patrol ) Wow! Sicher ein unvergessliches Ereignis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2009 Jeder, der ein Konzert bzw. ein Krampuskränzchen vom Ostbahn Kurti als tolles Konzert erlebt hat, muss ein guter und wertvoller Mensch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Januar 2009 Die Beastie Boys wollte ich mir auch ansehen haben es aber irgendwie nicht geschafft, warum auch immer! Tut mir heute nicht leid. war aber ein sehr geiles konzert (3 nummern hip-hop setup, 3 nummern punk-setup und so weiter....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2009 war aber ein sehr geiles konzert (3 nummern hip-hop setup, 3 nummern punk-setup und so weiter....) Mein Fehler, ich wollte schreiben: tut mir heute NOCH leid! Und nicht tut mir NICHT leid. Jeder, der ein Konzert bzw. ein Krampuskränzchen vom Ostbahn Kurti als tolles Konzert erlebt hat, muss ein guter und wertvoller Mensch sein. Danke! Was willst du trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 metallica sommer 1993 in der stadthalle um 380,- schilling knapp 3 stunden metal vom feinsten - unvergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2009 metallica sommer 1993 in der stadthalle um 380,- schilling knapp 3 stunden metal vom feinsten - unvergesslich Um das Geld bekommt man heute nicht mal mehr einen Sweater beim Konzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 Um das Geld bekommt man heute nicht mal mehr einen Sweater beim Konzert! drum hab ichs ja auch erwähnt - unfassbar das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2009 metallica sommer 1993 in der stadthalle um 380,- schilling knapp 3 stunden metal vom feinsten - unvergesslich was war mit Heinz im Avalon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 was war mit Heinz im Avalon ? platz zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts