Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Dezember 2008 Payer Standfest-Patocka-Schiemer-Ulmer Kavlak-Aufhauser Hölzl-Leitgeb-Drazan Janko ...Weltmeister werden wir damit vermutlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) My team: ----------------Manninger----------------------------------Torwart standfest--stranzel--pogatez--Ibertsberger/fuchs------Verteidiger -----------------scharner-----------------------------------DM -----------leitgeb----Ivanschitz----------------------------Mittelfeld -Arnautovic-------------------Hölzel/Korkmaz------------Außenstürmer -------------------Janko-------------------------------------Mittelstürmer Wirds beim Brückner aber ned spielen Alternativ wenn Ivanschitz grottenschlecht spielt mit frischem Blut in der Verteidigung und weniger offensiv ausgerichted. Hölzl immmer vorausgesetzt er spielt weiterhin gut. Später vielleicht mit drazan auf der Aussenbahn, Dragovic´als Dm und stankovic als außenstürmer in ein paar jahren vielleicht auch mit schiemer oder suttner als LV. Außerdem würd ich einmal einen blick auf unsere halb türkischen spieler werfen. ----------------Manninger----------------------------------Torwart standfest--Prödel--schiemer--Ibertsberger/Fuchs------Verteidiger -----------------scharner-----------------------------------DM Korkmaz---------leitgeb-------------------Hoelzl---------Mittelfeld und Außenbahn ----------------Janko--Hoffer-------------------------------Mittelstürmer (Hölzl und korkmaz kann ma auch vertauschen) bearbeitet 3. Dezember 2008 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) lol @ standfest, ortlechner, prager,... und garics lass ma daheim oder wie? edit: aso buli spieler... naja trotzdem... igitt bearbeitet 3. Dezember 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Dezember 2008 ..... threadtitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2008 My team: ----------------Manninger----------------------------------Torwart standfest--stranzel--pogatez--Ibertsberger/fuchs------Verteidiger -----------------scharner-----------------------------------DM -----------leitgeb----Ivanschitz----------------------------Mittelfeld -Arnautovic-------------------Hölzel/Korkmaz------------Außenstürmer -------------------Janko-------------------------------------Mittelstürmer Wirds beim Brückner aber ned spielen Alternativ wenn Ivanschitz grottenschlecht spielt mit frischem Blut in der Verteidigung und weniger offensiv ausgerichted. Hölzl immmer vorausgesetzt er spielt weiterhin gut. Später vielleicht mit drazan auf der Aussenbahn, Dragovic´als Dm und stankovic als außenstürmer in ein paar jahren vielleicht auch mit schiemer oder suttner als LV. Außerdem würd ich einmal einen blick auf unsere halb türkischen spieler werfen. ----------------Manninger----------------------------------Torwart standfest--Prödel--schiemer--Ibertsberger/Fuchs------Verteidiger -----------------scharner-----------------------------------DM Korkmaz---------leitgeb-------------------Hoelzl---------Mittelfeld und Außenbahn ----------------Janko--Hoffer-------------------------------Mittelstürmer (Hölzl und korkmaz kann ma auch vertauschen) Korkmaz ist schon seit Sommer in Frankfurt (GER) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. Dezember 2008 Korkmaz ist schon seit Sommer in Frankfurt (GER) ... man möchte meinen, dass auch stranzl, pogerl, ibertsberger, fuchs, scharner, prödl, ivanschitz und arnautovic in unserer liga schwer zu finden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2008 man möchte meinen, dass auch stranzl, pogerl, ibertsberger, fuchs, scharner, prödl, ivanschitz und arnautovic in unserer liga schwer zu finden sind hoppla ... ich hab nur von unten zu lesen begonnen und da war korkmaz der erste der mir aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts