Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
8103

Budgetzahlen der Buliklubs/Austria 07/08

11 Beiträge in diesem Thema

doch, mindestens: wir haben für den kader heuer 5,3 millionen verplant, die restlichen 3 millionen fließen in die letzte ausgleichsrate und das trainingszentrum.

Nur 5 Mille? Na bumm? Wie hoch war es letzte Saison? Da wars laut Berichten um die 10 Mille oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 5 Mille? Na bumm? Wie hoch war es letzte Saison? Da wars laut Berichten um die 10 Mille oder?

nein, letzte saison war das gesamtbudget bei 6,2 (wurde dann im laufe der saison wegen den vielen zuschauern geringfügig erhöht) und heuer ~8,2, wo etwas mehr als 5 auf die mannschaft entfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, letzte saison war das gesamtbudget bei 6,2 (wurde dann im laufe der saison wegen den vielen zuschauern geringfügig erhöht) und heuer ~8,2, wo etwas mehr als 5 auf die mannschaft entfallen.

948_377_7555_081124bilanz.jpg

Wahnsinn was die Austria für Personalkosten hat. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Quelle zweimal unterschiedliche Zahlen bei unseren Personalkosten?

Die Wiener Zeitung wird an Bledsinn geschrieben haben, glaub nicht, daß wir von 06/07 mit Personalkosten von ~ 12 Mio. auf 07/08 aufgestockt (~13) haben, da war ja die Trennung von Stronach schon halb erledigt und viele teure Spieler sind gegangen, die Zahlen vom Standard dürften eher passen.

Edit: Hab nen eigenen Fred gebastelt, passt besser als in der Nachbesprechung zu Mattersburg...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier wurden wieder einmal (wie so oft) die Begriffe Umsatz, Kapital und Kosten sowie Budget nicht verstanden.

Edit: Was noch auffällt: Die Zahlen behandeln nur den VEREIN FK Austria Wien.

Edit #2: Auch das negative Eigenkapital der meisten Vereine macht mich ein bisschen stutzig. In Summe würde ich diese Zahlen in dieser Zusammenstellung als ziemlich wertlos erachten.

Wen es wirklich interessiert: Die AG muss natürlich laut Gesetz eine öffentlich einsehbare Bilanz erstellen. Da sind die Zahlen wohl eher vernünftig.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde gschicht, die kleine zeitung hat die standard zahlen für heuer etwa mit 1,9 mulitpliziert...oder umgekehrt :D

eine widersinnige erklärung für den gesamtumsatz wäre der tribünenbau:

wenn der anteil der stadt nicht direkt gezahlt wurde, sondern über uns gelaufen ist

14 mille personalaufwand ergeben aber wenig sinn..selbst mit den amateuren gerechnet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.