Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sandmännchen

LASK - Sturm Graz 0:3 (0:1)

11 Beiträge in diesem Thema

Sturm spielte mit:

Gratzei; Shashiashvili, Feldhofer, Sonnleitner, Kandelaki; Hölzl, Hlinka, Kienzl, Stankovic (90'Beichler); Muratovic (90' Scherrer); Haas (82' Lamotte)

Torfolge:

0:1 4' Haas

0:2 80' Stankovic

0:3 90' Scherrer

Stankovic, Shashiashvili und Feldhofer wurden verwarnt. Somit steht Ferdl im nächsten Spiel und Sonnleitner darf wieder mitgurken, wenn er nicht sowieso gespielt hätte...

Zum Spiel, hab leider nur die Konferenz gesehen, in der man heute den Eindruck hatte von allen 4 Spielen kaum was gesehen zu haben. Kann daher auch fast nur die Tore kommentieren, eigentlich unfassbar, dass wir auf einmal so viele Tore per Kopf erzielen, ganz untypisch. Am Foul von Saurer hat man ganz klar den Frust herausgesehen, der den LASK momentan beherrscht. Freut mich natürlich auch sehr für Patrick Scherrer, dass er seinen ersten Treffer verbuchen konnte, bitte in nächster Zeit öfters, dann gibt's in der Offensive bei uns noch einen richtigen Konkurrenzkampf, dieses Wort ist sonst bei uns ja ein Fremdwort...

Fazit: Ein doch relativ deutlicher Auswärtssieg beim LASK, Ried zuhause wird am WE allerdings wirklich eine harte Nuss, die haben RBS heute an den Rand einer Niederlage gespielt, ohne Drechsel und Janko wäre Red Bull nie mit einem Punkt nach Hause gefahren. Aber Ried zuhause und auswärts sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe, mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu hoch ausgefallen, der Sieg, jedoch freuts mich fürn Scherrer, dass er sein 1. Tor erzielt hat :clap:

Saurer, eh klar, reines Frustfoul.

Haas und Stankovic mit Kopfballtoren, unfassbar, was ist denn jetzt los? Haas, das Kopfballungeheuer schlechthin und Stankovic ... er trifft ja doch. Noch dazu mit dem Kopf, unfassbar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas zu deutlich, aber die klasse von mura machte den unterschied!

haas mit dem nächsten traumtor, unglaublicher lauf momentan!

für stankovic ist wohl jeder treffer balsam und für scherrer freuts mich, dass er beim kurzeinsatz netzt.

ansonsten kann man aus der zfg wenig weiteres erkennen, außer, dass sich ferdl einmal mehr ungeheuerlich im stellungsspiel anstellte und vastic's schwalbe gegen sonne schon sehr frech war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten hz gabs doch des öfteren elfer-alarm bei uns im strafraum, würde mich ja interessieren was da war, glaube allerdings, dass wir bei einer der strittigen szenen im hanappi sicher wieder einen elfer gegen uns bekommen hätten.

ansonsten war das spiel bis zur roten doch ned so beruhigend wie das 0:3 jetzt aussieht. wir haben fast 40min um einen treffer gebettelt und können uns nur bei der unform des lask bedanken, dass daraus nichts geworden ist.

in der 2. hälfte wirklich ordentlicher auftritt der linzer mit viel bewegung im sektor, während wir uns an das spiel unserer mannschaft angepasst hatten.

btw. das neue vorsängerpodest im awaysektor is ja mal wirklich ziemlich unsinnig (viel zu hoch und nicht zentral)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gestern als neutraler Zuschauer auf der Gugl gesehen und ich muss sagen mit etwas Pech verliert ihr das Spiel sogar noch. Nach dem super Auftakt war da in der Offensive so gut wie gar nichts mehr. In der Abwehr lieferte vor allem Gratzei ein paar sehr abenteuerliche Einlagen.

Und ich denke wohl auch dass der LASK knapp vor der Pause einen Elfer verdient gehabt hätte (war aber nicht die Szene mit Vastic im TV sondern knapp danach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo beim zweiten foul iom 16ner an klein kann der schiedrichter schon pfeifen...aber naja

mir is sturm lieber als irgendein scheiss wiender verein^^

übrigens war in hälfte 2 auch noch mal elfmeteralarm als pichler im strafraum allein auf den tormann den ellbogen ins gesicht bekommt...naja wär dann nur mehr ergenis kosmetik gewesen aber immerhin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war diese Partie in Linz in der Rubrik "Zitterspiel" einzuordnen. Umso glücklicher und zufrieden bin ich über den klaren Erfolg gegen den LASK.

Toll finde ich die Leistungsexplosion von Stankovic, der endlich mal sein Können zeigt.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war diese Partie in Linz in der Rubrik "Zitterspiel" einzuordnen. Umso glücklicher und zufrieden bin ich über den klaren Erfolg gegen den LASK.

Toll finde ich die Leistungsexplosion von Stankovic, der endlich mal sein Können zeigt.

In diesem Sinne

:king:

glücklich würde ich jetzt nicht sagen, ihr wart über das ganze spiel gesehen die bessere mannschaft... wobei wir dem 1:1 näher waren als ihr dem 0:2.. das 0:3 war dann zuviel, nochdazu gehen die beiden bälle von euch via stange ins tor, das ist wohl der unterschied zurzeit. support war net schlecht von euch, für ein mittwoch spiel gibts da die note 1 von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glücklich würde ich jetzt nicht sagen, ihr wart über das ganze spiel gesehen die bessere mannschaft... wobei wir dem 1:1 näher waren als ihr dem 0:2.. das 0:3 war dann zuviel, nochdazu gehen die beiden bälle von euch via stange ins tor, das ist wohl der unterschied zurzeit. support war net schlecht von euch, für ein mittwoch spiel gibts da die note 1 von mir.

:D

Du kannst mir schon glauben, dass meine bescheidene Wenigkeit darüber sehr glücklich ist.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.