La 12° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Grande Juve e grande Ale.

Wenn man Juve so sieht, glaubt man gar nicht das sie noch vor zwei Jahren in der Serie B spielen mussten, glaube das man diesen Abstieg spätestens kommende Saison ganz weggesteckt hat. Sehr erfreulich waren die Treffer von Grygera - endlich einmal, Amauri - endlich wieder und Iaquinta endlich, persönlich ganz wichtige Treffer, was sich in den nächten Wochen hoffentlich auf die Leistungen auswirkt.

Boa, freu mich schon so auf Samstag gegen Inter, das könnte womöglich das Spiel 08/09 werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich zu diesem Derby sagen?

Wir haben gut gespielt, vor allem in der 2. HZ waren wir klar die bessere Mannschaft.

Wir haben 1 Problem und das heißt Ledesma!!! Das hängt nicht unbedingt mit dem Ausschluss gestern zusammen, denn der zeigte dass er alles versuchte. Er hat sich halt blöd angestellt da bei beiden Fouls keine Gefahr der Roma vorhanden war.

Im Kopf ist er nicht bei Lazio. Er hat ja schon im Sommer angedeutet dass er weg möchte. Dann schaute sich Lotito um, und auf einmal wollte er garnicht mehr so dringend weg.

Er produzierte gestern nur Fehlpässe, war immer zu spät bei seinen Zweikämpfen. Und er sollte eigentlich unser Spielmacher sein. Die Krönung war dann noch, dass wir ohne ihm um einiges stärker waren - auch zu dem Zeitpunkt als die Roma noch ihre Topbesetzung hatte!

Ledesma muss sich was einfallen lassen, denn wenn er bleiben möchte dann muss er mehr zeigen. Ansonsten ist Lotito momentan mit Juve in Gesprächen - da gehts eben um Ledesma - angeblich 6 Mille + Marchisio. Und das wäre natürlich mein Wunschtransfer.

Weiters wäre es endlich mal wichtig dass Matuzalem endlich fit wird. Ich denke mit ihm in Topform hätten wir den perfekten Spielmacher.

Aber jetzt ist er mal gegen Genua gesperrt. Da bin ich schon gespannt auf die Spielmacher Position. Foggia wird Rossi wohl zu offensiv sein. Ich gehe von Meghni aus, der gestern seine Klasse einige Male gezeigt hat - vor allem mit schnellen Pässen. Sollte Meghni gleich in diesem Spiel komplett überzeugen, dann gibts mMn keine Chance mehr für Ledesma.

Ansonsten - Zarate hatte es am Kopf, Pandev am Fuß - man hätte auch gestern noch zu zehnt das Spiel drehen können.

Bester Spieler wieder mal bei uns - ZARATE!!! Einfach herlich ihm zuzusehen. Wenn er zum Dribbling ansetzt dann weiß man dass es jetzt gefährlich wird.

Lotito hat schon gesagt dass er fix verpflichtet wird - ihm bleibt auch nix anderes über. Die Roma war ja im Sommer auch an ihm dran - war angeblich zu schwach...

Pandev ist nicht in Topform - das hat man gestern gesehen. In dieser Formation muss er hängend spielen - er war bemüht, kam immer wieder aus dem Mittelfeld, aber die Großchance muss er machen.

Bei der Roma war am besten Baptista. Nicht nur weil er das Tor machte, sondern seine Gesamtleistung war beeindruckend - habe ich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.