Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) 13/11/08 - 20:30 Juventus - Genoa 15/11/08 - 20:30 Palermo - Inter 16/11/08 - 15:00 Atalanta - Napoli Cagliari - Fiorentina Catania - Torino Milan - Chievo Sampdoria - Lecce Siena - Bologna Udinese - Reggina 16/11/08 - 20:30 Roma-Lazio Voraussichtliche Aufstellungen für morgen: JuventusManninger Grygera - Lebrottaglie - Chiellini - Molinaro Camoranesi - Sissoko - Tiago - Nedved Amauri - Del Piero - Palladino - Milito - Sculli Rossi - Motta - Juric - Mesto Criscito - Ferrari - Biava Rubinho Genoa Obwohl immer noch Buffon, Andrade, Zebina, Knezevic, Poulsen, Salihamidzic und Trezeuget verletzte sind, haben wir morgen eine so starke bank wie schon lange nicht mehr. Mellberg und De Ceglie könnten ohne weiteres auch statt Grygera und Molinaro beginnen. Marchionni spielte in den letzte Wochen groß auf, und wird wohl die Entscheidung für Camoranesi, falls es so kommt nicht ganz verstehen, außerdem ist Marchisio wieder fit. Und in der Offensive haben wir mit Giovinco und Iaquinta Spieler für alle Situationen. Hoffe das wir unseren lauf fortsetzen können, auch wenn es sicher schwer wird gegen Genoa. Sehr großen Respekt habe ich natürlich vor Milito und vor 2 in den letzten jahren etwas in Vergessenheit geratenen Thiago Motta und Ferrari, die bis dato groß aufspielen, und großen Anteil am derzeitigen Platz von Genoa haben, der ja bekanntlich nur einen Punkt hinter uns liegt, aus diesem Grund ist verlieren morgen absolut verboten. Auch auf Palladino und Criscito freue ich mich, die ja noch einwenig Juve gehören. Glaube das das eine ganz ordentliche Partie werden kann und hoffe sie auch LIVE zu sehen. Zum restlichen Spieltag hoffe ich natürlich auf die Roma und vorallem auf Palermo, das sie Lazio und Inter Punkten wegnehmen können. bearbeitet 12. November 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Bei Milan dürfte Ambro wieder in den Kader zurückkehren, ob er jedoch schon fit für 90 Minuten ist, bezweifel ich etwas. Und Kaladse dürfte wieder beginnen. Der Rest sollte im Vergleich zum Lecce-Spiel gleich bleiben. AbbiatiZambrotta - Bonera - Kaladse - Jankulovski Gattuso - Flamini Seedorf Kaká - Ronaldinho Borriello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Kader von Juventus: Tor: Manninger, Chimenti Abwehr: Grygera, Mellberg, Legrottaglie, Chiellini, Molinaro, De Ceglie Mittelfeld: Camoranesi, Marchionni, Sissoko, Tiago, Marchisio, Ekdal, Nedved, Giovinco Angriff: Del Piero, Amauri, Iaquinta Kader von Genoa: Tor: Rubinho, Scarpi Abwehr: Biava, Ferrari, Criscito, Papastathopoulos, Bocchetti Mittelfeld: Juric, Motta, Rossi, Sculli, Jankovic, Van den Borre, Brivio Angriff: Palladino, Milito, Gasbarroni, Olivera Mesto wurde nicht nomminiert, und statt ihm könnte Sculli links im Mittelfeld spielen, und Rossi auf rechts rücken. Wäre mMn schon sehr offensiv, mit 3 Stürmern und Sculli im Mittelfeld, aber mir solls recht sein. In der Abwehr sind Biava und Ferrari fix, den Platz links innen machen sich Criscito, Papastathopoulos und Bocchetti aus, wobei erster wohl beginnen wird. Und vorne weiß man bei Genoa nie so recht, außer das Milito zentral gesetzt ist, doch links und rechts hat man sehr viele Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 verdacht auf handgelenksbruch bei De Rossi :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 verdacht auf handgelenksbruch bei De Rossi :aaarrrggghhh: Momentan passt auch wirklich alles zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Angeblich doch nix gebrochen bei De Rossi. ...jetzt warte ich nur noch auf die alljährliche Meldung dass Totti fraglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Angeblich doch nix gebrochen bei De Rossi. laut asroma.it hatte er glück und es ist "nur" eine fraktur - chancen stehen 50-50, er will natürlich unbedingt ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) 1:0 Grygera 2:0 Amauriiiiiiiii bearbeitet 13. November 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Molinaro Unfassbarer Kerl. bearbeitet 13. November 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Bin ja gespannt ob Camo heute mal ein paar Einsatzminuten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 hat das 4:1 aufgelegt fürn verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Highlights (kommentiert von Caressa) Hat mir gestern eigentlich fast alles sehr gut gefallen, bis auf die Phase kurz nach der Pause, wo wir Genoa zuviel Platz gelassen haben und einige Male der Hut brannte. Danach aber wieder sehr gut gespielt, das ist etwas das ich CR zugute halten muss; die Spielanlage bei Führung ist deutlich vernünftiger als unter Capello. Deutlich abgefallen in einer gestern sehr guten Mannschaft ist Molinaro, der einfach außer relativ schnell gradeaus laufen sehr wenig beherrscht. Er traut sich viel zu, bringt aber echt keinen seiner Flankenläufe brauchbar zu Ende. Ich freu mich schon wieder auf De Ceglie, der um Klassen kompletter ist. Del Piero gestern ohne Freistoßtreffer aber mit feinem Assist für Iaquinta, über dessen Treffer ich mich besonders gefreut habe. Manninger war brav, den Elfer hätte er aber schon haben können. Das Ergebnis aus Sicht von Genoa sicher ein wenig zu hoch, war ein recht offenes Spiel, mit guten Szenen der Gäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) wie schon erwähnt - immer wieder ein Klassiker: Roma have suffered another injury scare ahead of Sunday's Derby della Capitale as Francesco Totti limped out of training this morning.Yesterday, Daniele De Rossi injured his wrist, but the problem wasn't as serious as initially feared and the Azzurri star looks likely to play against Lazio. However, just as Luciano Spalletti breathed a sigh of relief, skipper Totti gave him a fresh headache. The Giallorossi talisman reported a pain in his knee early in today's training session and put ice on the injury before leaving the action minutes later. Spalletti faces a worrying wait to see whether Er Pupone will be fit to play in the Rome derby and De Rossi will also have tests tomorrow. The good news for the Lupi is that goalkeeper Alexander Doni has made a positive recovery from his head injury and will be able to play without protective headgear. channel4 ...ich finds mittlerweile schon lustig - vor jedem Derby kommen die Meldungen dass Totti nicht dabei sein könnte. bearbeitet 14. November 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Ambro ist übrigens wieder fit, er wird wohl statt Flamini beginnen. Die IV wird wohl Bonera - Kaladse heißen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Manninger war brav, den Elfer hätte er aber schon haben können. Hätt ich mir auch erwartet Das Handspiel von Legrottaglie war überhaupt komisch, weiß nicht wie er sich da blöd angestellt hat. Ansonsten war ich sehr enttäuscht von Del Piero, den einen Freistoss hätte er schon versenken müssen, hehe nein Spass beiseite Freut mich das Amauri wieder getroffen hat, der Kopfball war wirklich vom allerfeinsten. Iaquinta trifft auch wieder. Camo kommt langsam wieder zurück. Freu mich schon auf das Spiel in Mailand, den Lauf den wir momentan haben lässt doch einiges erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts