John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2008 irgendwie ist little becks immer schneller Das is der Schluck Bier dennst vor jedem Post machst.....bei dem Spiel aber verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 eine abolute scheiss partie von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 Wenn er sich "revanchieren" will, dann soll a dem Safar ein Ei legen. Eher an Krapfen direkt aufn Handschuh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 des wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 Das is der Schluck Bier dennst vor jedem Post machst.....bei dem Spiel aber verständlich schön langsam brauch ich jemanden, der mir die flasche reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. November 2008 naja jetzt geht bei euch zumindest mehr als in der 1.Hz, einziges Problem ist halt Dober spielt noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2008 des wird nix mehr noch ist alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 man könnte glauben, da spielt die nationalmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 Eher an Krapfen direkt aufn Handschuh. Aber so einen, das der Depp sei Prozn nimma in die Höhe bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2008 Für mich auch ärgerlich: Durch Steffens miese Leistung wird Troyanski als der Weltkicker gefeiert...zumindest bei Superspezialisten wie Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2008 zeit schinden die vierte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 man könnte glauben, da spielt die nationalmannschaft... MOMENT!!!! Des war jetzt eindeutig unter der Gürtellinie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 klare gelbe für troyansky...und den krampf kann man draussen auch behandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 troyanski geht - mal sehen ob hofmann besser ins spiel findet, nur irgendwie fehlt mir der glaube daran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. November 2008 ganz allgemein fällt mir auf das die jungen "riesentalente" nach einer wirklich guten saison saison kontinuierlich abbauen und nix mehr zeigen. ried ist da die einzige ausnahme kommt mir vor. bei rapid kann man ja auch nicht davon sprechen, dass sich ein dober, kavlak, hoffer etc weiterentwickeln, im gegenteil. furchtbares niveau im übrigen der kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts