DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2008 Hmm, Ich glaub Teenies im Spermagewitter kennen auch die wenigsten Ich möchte meine Liste auch noch um das Historien-Drama "Hilfe, ich ertrinke im Sperma!" ergänzen. Da gibts auch noch ganz bekannte Melodramen wie zB "Spiel mir am Glied mit Kot" und "Im 9. Monat angefickt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Dezember 2008 1. Scarface 2. Footsoldier 3. Death Proof Aber würden noch einige andere In Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Dezember 2008 3. Death Proof wieso bitte Death Proof und nicht Pulp Fiction, Kill Bill oder Reservoir Dogs?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) -Some Kind of Monster (Ja, das ist ein Film ) -Matrix -DerPate Wo ich da noch HDR und Hooligans unterbringen soll weiß ich nicht bearbeitet 20. Dezember 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Januar 2009 Ich versuch mal Filme und Komödien zu unterteilen... -Papillion -Es war einmal in Amerika -Meuterei auf der Bounty (den mit Marlon Brando) -Ein Ticket für 2 -Mein Name ist Nobody -Die rechte und die linke Hand des Teufels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Januar 2009 1. Die üblichen Verdächtigen (und das mit großem Abstand) 2. Pulp Ficton 3. Soldat James Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts