ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg - Mattersburg:2,30 - 3,00 - 2,50 3 Punkte wären am Mittwoch verdammt wichtig!!! bearbeitet 11. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 joo für uns ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Für uns wäre 3 punkte sehr wichtig das ma net obsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 3 Punkte san immer wichtig, egal ob Abstiegskampf oder Meisterkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 bei einem sieg (was gut möglich ist) und einer niederlage von altach, hättets schon einen feinen vorsprung und könntets schon fast beruhigt aufspielen.. passts auf den IN auf und dann könnts schon was werden mit einem punkt oder mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 bei einem sieg (was gut möglich ist) und einer niederlage von altach, hättets schon einen feinen vorsprung und könntets schon fast beruhigt aufspielen.. passts auf den IN auf und dann könnts schon was werden mit einem punkt oder mehr.. natürlich ist ein Sieg gegen die Mattersburger wichtig, aber ein Sieg in Altach wäre noch vieeel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) joo für uns ah Ihr seid's eh 3 Punkte vor uns, deswegen san's für uns vüüüü wichtiger!!! bearbeitet 11. November 2008 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ihr seid's eh 3 Punkte vor uns, deswegen san's für uns vüüüü wichtiger!!! de 3 Punkte hol ma uns morgen vor 2000 Besuchern lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ihr seid's eh 3 Punkte vor uns, deswegen san's für uns vüüüü wichtiger!!! jooo eehh und so suis ah bleibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 de 3 Punkte hol ma uns morgen vor 2000 Besuchern lol Wenn's so koit is wie gestern obend, san's offiziell 2000, tatsächlich eher 1100 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Ich tippe auf ein heißes X-erl Wobei ich eher Vorteile auf eurer Seite sehe, da M`burg auswärts verdammt schwach is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 jaaaaaaaa sieg Pfeifa War cool mit euch von der GH beim Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) jaaaaaaaa sieg Pfeifa War cool mit euch von der GH beim Pub Was denn? du hast nicht alles gelesen Ich tippe auf ein heißes X-erl(Aber eher ein Sieg für Kapfenberg würde mein Gefühl sagen)Wobei ich eher Vorteile auf eurer Seite sehe, da M`burg auswärts verdammt schwach is neee..glückwunsch! Aber ich hab ja gesagt, ich sehe leichte Vorteile bei euch ;-) bearbeitet 12. November 2008 von pfeifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 War ja net ernst gemeint, mein Kärntner Junge So wie der SVM uns bei denen abfertigte, haben wir sie jetzt abgefertigt war ja nur fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Des wor wichtig! Und Glück gehabt auch noch, dass die Kärntner in den letzten Minuten noch 2 Tore gemacht haben Jetzt a Auswärtssieg in Altach und wir haben einen schönen Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts