Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ccc---

KSV - Mattersburg

26 Beiträge in diesem Thema

Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Mattersburg:
2,30 - 3,00 - 2,50





3 Punkte wären am Mittwoch verdammt wichtig!!! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einem sieg (was gut möglich ist) und einer niederlage von altach, hättets schon einen feinen vorsprung und könntets schon fast beruhigt aufspielen..

passts auf den IN auf und dann könnts schon was werden mit einem punkt oder mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einem sieg (was gut möglich ist) und einer niederlage von altach, hättets schon einen feinen vorsprung und könntets schon fast beruhigt aufspielen..

passts auf den IN auf und dann könnts schon was werden mit einem punkt oder mehr..

natürlich ist ein Sieg gegen die Mattersburger wichtig, aber ein Sieg in Altach wäre noch vieeel schöner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaa sieg

Pfeifa :finger2::finger2:

War cool mit euch von der GH beim Pub ;)

Was denn? :ratlos:

du hast nicht alles gelesen :finger:

Ich tippe auf ein heißes X-erl(Aber eher ein Sieg für Kapfenberg würde mein Gefühl sagen)

Wobei ich eher Vorteile auf eurer Seite sehe, da M`burg auswärts verdammt schwach is

neee..glückwunsch!

Aber ich hab ja gesagt, ich sehe leichte Vorteile bei euch ;-)

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des wor wichtig! :clap:

Und Glück gehabt auch noch, dass die Kärntner in den letzten Minuten noch 2 Tore gemacht haben :D

Jetzt a Auswärtssieg in Altach und wir haben einen schönen Polster :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.