Akademie


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

!!! AB IN DIE YOUTH LEAGUE !!!

Heute um 18:00 spielt unsere AKA U18 in der BSFZ Arena gegen die Altersgenossen aus der AKA Burgenland.
Ein wichtiges Spiel, können doch unsere Burschen mit einem Sieg einen riesigen Schritt in Richtung Meistertitel und damit auch in die UEFA YOUTH LEAGUE setzen. 
Wir werden die Mannschaft gemeinsam mit den Jungs von Gate 2 Admira und Nordkurve Südstadt aus der Kurve supporten.

Ein Aufruf an alle Fans unserer Admira: kommt auch bei diesem Wetter in die Südstadt. Zeigen wir den Burschen, wie stolz wir auf sie sind und peitschen wir sie gemeinsam Richtung Meistertitel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wollte mir die Jungs unbedingt anschauen. Leider wars dann doch nicht möglich. 3 Punkte heute sind wahrscheinlich. Wenn Austria 3x gewinnt (max 38), müssen wir noch 4 Pkte machen, dann hätten wir 49. Salzburg kann nur mehr 2x siegen-ergäbe 48.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wacker schrieb vor 21 Minuten:

Wollte mir die Jungs unbedingt anschauen. Leider wars dann doch nicht möglich. 3 Punkte heute sind wahrscheinlich. Wenn Austria 3x gewinnt (max 38), müssen wir noch 4 Pkte machen, dann hätten wir 49. Salzburg kann nur mehr 2x siegen-ergäbe 48.

Wir haben mit St Pölten und Linz noch die Tabellenachten und Tabellenelften. Das müsste schon mit dem Teufel zu gehen. Das ist ein grandioser Erfolg für den Verein und unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere U18 trifft am Samstag um 13:00 auf die AKA St. Pölten,...gespielt wird am Platz 2 im Bundessportzentrum (hinten bei der Tennishalle)

Vlt können wir die Burschen auch hier unterstützen, der Meistertitel is zum greifen nahe!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Unsere U18 trifft am Samstag um 13:00 auf die AKA St. Pölten,...gespielt wird am Platz 2 im Bundessportzentrum (hinten bei der Tennishalle)

Vlt können wir die Burschen auch hier unterstützen, der Meistertitel is zum greifen nahe!!! :)

Ah, das ist ja auch schon in der Kurvenlage gestanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Ah, das ist ja auch schon in der Kurvenlage gestanden. :D

Naja,...aufgrund der geringen reichweite dieses Mediums hab ich mir gedacht, ich schreibs lieber hier noch mal ;) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Naja,...aufgrund der geringen reichweite dieses Mediums hab ich mir gedacht, ich schreibs lieber hier noch mal ;) :D 

Das ist sehr vernünftig. Ich habe gehört, wenn man auf fb etwas teilt, ist die Reichweite höher. Stimmt das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere U14 belegt beim Dr. Nimmrichter Gedenkturnier den 6. Platz von 12 Teilnehmern.

 

Ergebnisse:

Admira - Wieselburg 5:0

Admira - Kirnberg/Texing 7:0

Admira - MTK Budapest 0:1

Admira - FC Augsburg 0:1

Admira - FC Utrecht 1:1

Admira - SK Rapid 3:1

Admira - Hannover 96 1:1 (4:5nE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.