Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

LASK - SK Sturm Graz

38 Beiträge in diesem Thema

Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz:
3,30 - 3,10 - 1,85





LASK - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 17
Datum, Uhrzeit: Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr
Spielort: Stadion der Stadt Linz
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard
1. Assistent: Fellinger Andreas
2. Assistent: Vodik Andreas
4. Offizieller: Mayr Markus
Beobachter: Schachhuber Fritz
Spieldelegierter: Schüttengruber Manfred

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass wir diesmal hinten so spielen: Lamotte-Feldhofer-Shashiashvili-Kandelaki

Ich weiß echt nicht wa ich tippen soll:

Betrachtet man die aktulle Form: Lask 1:3 Sturm

----""-----Mein Gefühl: 1:0, 1:1, 1:2

----""-----die Tatsache dass sturm gerne solche negativserien beendet: 2:0, 2:1

:ratlos:

Außerdem glaube ich das nur 400 Schwoaze (inklusive mir) dabei sein werden. In Salzburg waren ja auch sehr wenige dabei und da es wieder unter der woche ist glaube ich dass trotz der letzten Leistungen nicht viel mehr dabei sind! :( Was glaubt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask : Sturm - 1 : 3

Derzeit sollte der Lask auf alle Fälle zu schlagen sein, Problem könnte nur sein, dass sowohl der Lask wie auch wir eine Serie haben - irgendwann wird jede Serie beendet und bei einem Lask-Sieg würden gleich beide Serien beendet sein.

Grüße

terminus

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, solang nichts unvorhersehbares eintritt (ala schnelles Gegentor, Vastic jahrunderschuesse) bin ich aber trotzdem der meinung, dass wir das gewinnen werden, selbst auswaerts. der LASK wird sich nicht hinten rein stellen und da sollten genuegend chanchen fuer uns da sein, bei der Form des LASK. Obwohl dieser Optimismus mich schon wieder selbst stoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mod: Wäre nett, wenn man das "Linz" ausm Threadtitel und Eröffnungspost wegeditieren könnte, bitte, danke. :winke:

Ich würde vor der Partie sehr viel Geld auf Sturm setzen. Es ist einfach im Moment so, dass die Mannschaft dermaßen verunsichert wirkt und einfach seit Wochen auch das notwendige Glück fehlt, das wir letzte Saison in entscheidenden Situationen oft hatten. Bei Sturm geht momentan alles wie von selbst. Für mich der attraktivste Offensivfussball der Liga. Sogesehen freu ich mich schon auf die Partie, selbst wenn wir verlieren, gibts wenigstens was für's Auge.

Tipp: Realistisch gesehen wird's wohl ein 0-2.

Hoffentlich bringt ihr trotz Mittwochs-Termin einpaar supportfreudige Fans mit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bringt ihr trotz Mittwochs-Termin einpaar supportfreudige Fans mit. :)

Hoffe ich auch!!

Aber ich bin für dieses Spiel sehr pessimistisch, Sowohl was das Ergebniss betrifft als auch die anzahl der Mitreisenden. :(

Aber ich habe ma fast immer ein schlechtes gefühl. :ratlos: (Die letzten beiden Spiele gegen starke Mannschaften wo ich ein gutes Gefühl hatte endeten 1:2 gegen Rapid und 1:3 Sgegen Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask : Sturm - 1 : 3

Derzeit sollte der Lask auf alle Fälle zu schlagen sein, Problem könnte nur sein, dass sowohl der Lask wie auch wir eine Serie haben - irgendwann wird jede Serie beendet und bei einem Lask-Sieg würden gleich beide Serien beendet sein.

Grüße

terminus

beide serien gehen zu ende. is einfach sowas von aufgelegt

So war's bis jetzt ja schon öfter. Sollten wir es allerdings schaffen schnell in Führung zu gehen, dann ist auch ein deutlicher Sieg möglich.

Als Aufstellung wünsche ich mir:

Kobras

Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili, Kandelaki

Hölzl, Hlinka, Kienzl, Beichler

Muratovic, Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OoK_PS: Stimmt das wär ganz gut. Da müsste zwar Sonnleitner spielen aber trotzdem gegen Rapid brauchen wir jeden. ZUHAUSE (und wirklich nur ZUHAUSE) können wir gegen Ried eine Ausfall lechter kompensieren.

@Nightey: Wenn Beichler UND Jantscher spielen (was ich sehr hoffe aber nicht glaube :( ) dann würde glaub ich Beichler im Zentrum (oder hinter Haas falls Mura zurückgezogen wird) spielen und Jantscher links. ;)

ABER: Meine Frage aus meinen ersten Posting in diesem Threat wurde nochj nicht beantwortet :D

Was glaubt ich wie viele "Schwoaze" kommen mit nach Linz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OoK_PS: wenn Feldhofer nicht spielt, dann spielt Sonnleitner. Da wäre mir Ferdl schon um einiges lieber, obwohl ich von ihm in den letzten Spielen sehr enttäuscht wurde. Wir haben einfach nicht die tolle Verteidigung. Lamotte rechts, da macht er keine Fehler, seine Lieblingsposition, Shash in der IV und Kandelaki links.

Ferdl oder Sonnleitner, das ist die Gretchenfrage, leider.

@FC_Haudanem: genialst wär natürlich auch ein Tannenbaumsystem (4/3/2/1), mit Haas als Solospitze und dahinter Mura UND Beichler.

Das würd dann so aussehn:

Gratzei

Lamotte, Feldhofer/Sonnleitner, Shashiashvili, Kandelaki

Hölzl, Hlinka/Kienzl, Jantscher

Muratovic, Beichler

Haas

Aber da ja Kienzl immer spielt (auch nach Saupartien) wirds fürn Jantscher sehr, sehr hart werden in dieser Saison :nein:

Ach und @Linzfahrt: da es ein Wochentag ist, würd ich auf max. 200-300 Leute tippen. Wenn sich einige frei nehmen, könnten vllt. auch 500 dabei sein.

Ich kann leider net dabei sein ... das einzige AW-Match nach Altach, wo ich nicht dabei bin :nein:

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär übrigens ganz gut, wenn sich Feldhofer gelb abholt, dann steht er gegen Ried und nicht womöglich gegen Rapid.

Wobei ja ehrlich gesagt wurscht is wann er ausfällt, da er bisher auch nicht viel besser war als Sonnleitner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.