GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2009 Ich fahr halt oft auswärts mit. Und ich hab halt auch viel mit (4 oder 5 Schals + eine Fahne). Es wurde auf jeden Fall immer gestohlen und nicht verloren oder vergessen (zumindestens bei dne Sachen, die du erwähnt hast). trink weniger bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. März 2009 Ich fahr halt oft auswärts mit. Und ich hab halt auch viel mit (4 oder 5 Schals + eine Fahne). Es wurde auf jeden Fall immer gestohlen und nicht verloren oder vergessen (zumindestens bei dne Sachen, die du erwähnt hast). Wie viel ist dir denn sonst noch irgendwie abhanden gekommen? Also, entweder du saufst zu viel oder irgendwer kann dich da echt nicht leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2009 der thread hat mir den nachmittag gerettet, wirklich wahr. danke freunde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2009 Ich fahr halt oft auswärts mit. Und ich hab halt auch viel mit (4 oder 5 Schals + eine Fahne). Es wurde auf jeden Fall immer gestohlen und nicht verloren oder vergessen (zumindestens bei dne Sachen, die du erwähnt hast). Vielleicht hast du die Fahne ja unabsichtlich in deine Kutte eingenäht oder kann das nicht passieren? Warum eigentlich 4-5 Schals? Frierst du leicht oder denkst du dir wenn sie dir einen fladern hast du noch weitere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carhartt94 Anfänger Geschrieben 21. April 2009 hätte eine fahne, block west 1899 mit lohrbeerkranz und fußball hast du noch interesse? mfg carhartt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. April 2009 Ich nehm an, er wird schon eine gefunden haben. Es sei denn, die ist ihm wieder gestohlen worden. Ich bin jedenfalls schon auf seine Antwort gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2009 hätte eine fahne, block west 1899 mit lohrbeerkranz und fußball hast du noch interesse? mfg carhartt vor allem wegen dem loHrbeerkranz würde ich zuschlagen. sicher ein unikat.... auf die würd ich besonders aufpassen, weisst eh wegen der sammler, die immer zu dir kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Ich nehm an, er wird schon eine gefunden haben. Es sei denn, die ist ihm wieder gestohlen worden. Nein, hab ich nicht, weil die UR verkaufen im Moment keine Fahnen und auch sonst werden UR-Fahnen nur selten verkauft. hätte eine fahne, block west 1899 mit lohrbeerkranz und fußball hast du noch interesse? mfg carhartt Du hast eine PN. bearbeitet 22. April 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. April 2009 carhartt94 hat die Fahne schon an jemand anderen vergeben. Also hab ich noch immer Interesse, falls jemand eine UR-Fahne loswerden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2009 carhartt94 hat die Fahne schon an jemand anderen vergeben. Also hab ich noch immer Interesse, falls jemand eine UR-Fahne loswerden will. kurze zwischenfrage: hast beim derby vielleicht wieder was verloren/wurde dir gestohlen ? weil in letzter zeit wieder soviele rapidsachen angeboten werden, mein ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Mai 2009 kurze zwischenfrage: hast beim derby vielleicht wieder was verloren/wurde dir gestohlen ? weil in letzter zeit wieder soviele rapidsachen angeboten werden, mein ich..... Nein, das letzte war diese Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2009 bitte melde dich wieder, wenn dir was gestohlen wird/wurde. wär echt interessant! vorallem bin ich gespannt, bis dir der erste mal deine grün weiße unterhosn fladert im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Hi würd auch ne Fahne suchen im klassischen UR Design (grün-weiß und blau-rot). Wollte halt keinen neuen Thread aufmachen ^^ Wer eine verkaufen würde, oder weiß wo ich eine herbekommen könnte -> PN bitte. bearbeitet 7. Juni 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2009 Hi würd auch ne Fahne suchen im klassischen UR Design (grün-weiß und blau-rot). Wollte halt keinen neuen Thread aufmachen ^^ Wer eine verkaufen würde, oder weiß wo ich eine herbekommen könnte -> PN bitte. Wirst du nicht viel Erfolg haben! Meines Wissens nach haben die UR noch nie welche im klassischen Design verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juni 2009 Mit klassischem Design meinst du jetzt das BW- Balkenmuster, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts