Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FVFC 1894 - Austria U19 4:0 (2:0), Tore: Dorta, Milosevic, 2mal Niefergall

Es ist einfacher aufzuzählen wer nicht anwesend war :) Es fehlten Brandner, Fellner, Öztürk, Hiba und Sulzer. Erwähnenswert vielleicht, dass Stojilkovic von der U23 und Chryssajis (17 Jahre)von der U19 spielten, schon möglich, dass sie im Frühjahr dem Kader der Ersten angehören. Horak wieder fit, auch Bjelovuk.

Im Tor spielte in der 1. Hälfte Benny Schwarz und in der 2. Pauli.

Die Verhältnisse waren eher unwirtlich, dafür war das Match aber gar nicht schlecht und sogar sehr temporeich.

Achja, noch einer fehlte: Stöger :) Co-Trainer Hicke coachte die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Erwähnenswert vielleicht, dass Stojilkovic von der U23 und Chryssajis (17 Jahre)von der U19 spielten, schon möglich, dass sie im Frühjahr dem Kader der Ersten angehören. Horak wieder fit, auch Bjelovuk.

Im Tor spielte in der 1. Hälfte Benny Schwarz und in der 2. Pauli.

Wär super, die Eigenbaustrategie geht also weiter. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wär super, die Eigenbaustrategie geht also weiter. :super:

Stimmt, und es war zwar nur ein Testspiel, aber Immamoglu z.B. mit seinen 18 Jahren und somit ist er um 3 Jahre jünger als Ilic, reift meiner Meinung nach schön langsam zu einem „2. Ilic“heran. :super:

Übrigens wurde Lang in Hollabrunn in der Viererkette gestestet, war aber wohl nur eine Notlösung, weil Fellner nicht da war. Er fühlt sich ganz augenscheinlich nicht sehr wohl in der Position. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hau mich heut auf Urlaub, Austria A.Spiel könnt ich mir dann geben. Steht aber immer noch kein Ort auf der Hp ?

Auf ostliga.at steht glaub ich Horr, hier im Austriaforum meinen sie Happel ? Die Offi wird schon noch erwachen, hoff ich zumindestens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

28.01.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei Fortuna 05 (Beginnzeit noch nicht gänzlich fixiert)

auf der Homepage von Fortuna 05 steht weder Zeit noch Ort. Bei Ort steht "wetterabhängig" und auf unserer HP sowieso nichts!!

weiss jemand genaueres? is ja schon übermorgen wär fein zu wissen wo und wann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

auf der Homepage von Fortuna 05 steht weder Zeit noch Ort. Bei Ort steht "wetterabhängig" und auf unserer HP sowieso nichts!!

weiss jemand genaueres? is ja schon übermorgen wär fein zu wissen wo und wann

Also: Der Wiener Schiri, Hr. Gissauer, ist für dieses Testspiel besetzt, und er fährt lt. wienerschiri Seite um 18 Uhr auf den Sportplatzu der Fortuna, sprich Krottenbacher Alm. Und ich machs ihm gleich, und WEHE, die spielen nicht. :)

Allerdings ist für die nächsten 3 Tage Regen oder Schneefall, auch im Stadtbereich, angesagt, wenn kurzfristig abgesagt wird, hat man u.U. Pech gehabt und muss vor den Toren der Krottenbacher Alm auf dem Absatz kehrt machen. Aber das ist Fanrisiko :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also war jetzt gerade unterwegs und es schneit, zwar net viel aba kommt vor immer mehr!!

ich glaub das wird dann heut wohl nichts, oder was sagt ihr?

notfalls mal bei der Ingrid anrufen am nachmittag, oder sind die in Ferien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei mir im 19. schneit es zwar, aber der schnee bleibt (noch) nicht liegen. werd am nachmittag mal mit einem fortuna spieler telefonieren, viell. weiss der dann schon was, bei der vienna ruf ich gleich gar nicht an, da steht auf der HP ja noch immer nicht einmal die beginnzeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Naja bei dem Wetter brauch ich nachher auch nicht zur arbeit gehen, gö Mika...

Bis jetzt is glaub ich noch kein Problem mit dem Wetter, bleibt ja nix liegen.

@mika: schreibst da rein wenn du was in erfahrung bringen konntest?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag