WINTERVORBEREITUNG 2008/09


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hat mich zuerst auch irritiert, aber der 10.02. steht für das Datum des Beitrags auf der Homepage.

man kann es auch noch verwirrender machen :) jaja HTML Sprache is halt auch ned für jeden

aja und wieso steht da jetzt Trainingsplätze Praterstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

man kann es auch noch verwirrender machen :) jaja HTML Sprache is halt auch ned für jeden

aja und wieso steht da jetzt Trainingsplätze Praterstadion?

Seit den Neunzigern heisst das Praterstadion Ernst Happelstadion, manche Nostalgiker sagen halt ewig Praterstadion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

War nur ich beim Test gegen die Austria Amateure ? :glubsch:

Bin erst jetzt wieder aufgetaut. Es mag ja verrückt sein, bei Sturm und Kälte Fußball zu spielen, aber noch verrückter ist, wer auch noch dabei zuschaut. :)

Nichtsdestotrotz hab ich ausgeharrt, das Ergebnis dürfte ja schon bekannt sein 1:4 Niederlage gegen die Fohlen der Austria, in der Pause stand es 0:3, Torschütze unsererseits Hr Slawik. Ausser Sulzer, Imamoglu, Reiter und Chrissajis kamen alle Spieler zum Einsatz. Brandner spielte 55 Minuten, den Rest Benny Schwarz. In der Pause wurde fast zur Gänze ausgetauscht, nur Fellner und Ilic mussten weiterspielen, da uns mit Imamoglu und Sulzer zweiVerteidiger fehlten. Die Gegentore ? Na ja, meines Erachtens ging allen Toren schwere Abstimmungsfehler bzw. Schlafphasen in der Verteidigung voraus. Hab mir sagen lassen, dass das Trainingslager sehr hart war und die Mannschaft das sicher noch in den Knochen hat.

Mir hat die 2. Hälfte besser gefallen, da spielte auf links der sehr flinke Öztürk und er riss die Verteidigungslinie der Austria mermals geschickt auf, aus solch einer Aktion entstand auch dann der Ehrentreffen.

Gut, die Offi ist auch schon aufgetaut und so wissen wir nun, dass es morgen um 18:00 mit einem Testspiel auf den Stadiontrainingsplätzen gegen Pasching, Tabellenführer in der oberösterreichischen Landesliga weitergeht.

PS. Lang ist gottseidank nicht verletzt, er konnte berufsbedingt nicht in die Türkei mit, profitiert davon hat Dvoracek der dafür mitfahren durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

PS. Lang ist gottseidank nicht verletzt, er konnte berufsbedingt nicht in die Türkei mit, profitiert davon hat Dvoracek der dafür mitfahren durfte.

und das hat man gesehen!! vielleicht lags auch daran, weil ich immer wenige Meter von Dvoracek entfernt stand und ihn genauestens beobachten konnte, aber er hat mir nach Fading in der ersten Halbzeit, von allen am Besten gefallen. Er hat gekämpft, war vorne wie hinten mit dabei. Man merkte noch einige technische Schwierigkeiten, aber er ist ja noch jung.

Bin dann "leider" in der 70. Minute gegangen weil ich es aufgrund der Kälte und den Wind und ohne Winterjacke nicht wirklich aushielt. Einige hat es schon nach der 1.Halbzeit vertrieben 8P

Ja, ansonsten hast eh schon alles wichtige gesagt. Ersten 15min gut mitgehalten, dann zwei rasche Gegentore, wo meines erachtens nach 2x die Verteidigung ein kleines Schläfchen einlegte, da es 2 rebounds(kann man das beim Fussball sagen? :) ) die man leicht verhindern hätte können!!

Naja ansonsten eigentlich ein verdienter Sieg der Austria, vielleicht hätte ein 1:3 bessser ins Bild gepasst.

Sind wir ja mal gespannt aufs spiel gegen Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo meines erachtens nach 2x die Verteidigung ein kleines Schläfchen einlegte,

Kleines Schläfchen ? Das war eine mittelschwere Narkose :) Die Verteidigung agierte etwas unrund, auch Ilic wirkte diesesmal leicht abwesend, aber wie gesagt, angeblich war das Trainingslager sehr intensiv und dann der Temperaturunterschied ? Türkeijetlag sozusagen :)

Zu Dvoracek: Hab mich auch auf ihn konzentriert, weil man ihn ja lange nicht sah, hab ihn seit einem Sommertestspiel auf dem BSC Platz überhaupt das 1.mal wieder in Action gesehen. Naja ich war nicht sehr begeistert, aber soll keine Kritik sein, denn er war lang verletzt und woher soll er Matchpraxis haben ? In einem geb ich Dir aber recht, er wirkte sehr bemüht. Sollte ich Spieler hervorheben müssen, waren dies bei diesem Testspiel Strohmayer und Öztürk. :super:

Hab grad in der NÖ Krone gelesen, dass die Magnerianer morgen wieder vom Trainingslager nach Hause fliegen. Also bleiben sie anscheinend doch nicht, wie auf ihrer Offi vermerkt, bis 17. Unsere Offi hat aber jetzt dieses Testspiel gegen Magna am 17. gestrichen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hab grad in der NÖ Krone gelesen, dass die Magnerianer morgen wieder vom Trainingslager nach Hause fliegen. Also bleiben sie anscheinend doch nicht, wie auf ihrer Offi vermerkt, bis 17. Unsere Offi hat aber jetzt dieses Testspiel gegen Magna am 17. gestrichen. :ratlos:

Du bist schuld, weil du sie komplett verwirrt hast, Magna glaubt, daß sie wegen der Vienna heimfahren müssen und die Vienna hat abgesagt weil sie glaubt Magna ist Dienstag noch weg. :p

Danke an FemFan und rude für die Infos, die Hp nur mit drei Zeilen :mad:

Werd sicher erst Vienna-Wienerberg sehen,lieg immer noch down. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Du bist schuld, weil du sie komplett verwirrt hast, Magna glaubt, daß sie wegen der Vienna heimfahren müssen und die Vienna hat abgesagt weil sie glaubt Magna ist Dienstag noch weg. :p

Das lass ich mir nicht anhängen, dagegen verwehre ich mich entschieden, so viel kommt gar nicht auf mich, dass ich jemanden verwirren kann. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FVFC 1894 - SV Pasching 2:1 (1:1) Tore: Öztürk, Niefergall

Imamoglu weiterhin beim U 19 Team, ausser Chrissajis, der zwar da war, kamen alle zum Einsatz. In der 2. Hälfte wurde die Mannschaft fast zur Gänze gewechselt, nur Niefergall spielte beide Halbzeiten. Die Torhüter wechselten auch in der HZ.

Pasching kamen mit bekannten Spielern wie Edi Glieder, Ronny Brunnmayer.

Ob nächste Woche, Dienstag oder Mittwoch ein Test stattfinden wird, war nicht zu erfahren. Die Vienna wartet wahrscheinlich, bis sich jemand anbietet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das lass ich mir nicht anhängen, dagegen verwehre ich mich entschieden, so viel kommt gar nicht auf mich, dass ich jemanden verwirren kann. :king:

Glaub aber schon weil jetzt Archiv s.2 Vorbereitungsspiele der 17. Lindabrunn gegen Magna wieder drin ist :)

FVFC 1894 - SV Pasching 2:1 (1:1) Tore: Öztürk, Niefergall

Imamoglu weiterhin beim U 19 Team, ausser Chrissajis, der zwar da war, kamen alle zum Einsatz. In der 2. Hälfte wurde die Mannschaft fast zur Gänze gewechselt, nur Niefergall spielte beide Halbzeiten. Die Torhüter wechselten auch in der HZ.

Pasching kamen mit bekannten Spielern wie Edi Glieder, Ronny Brunnmayer.

Ob nächste Woche, Dienstag oder Mittwoch ein Test stattfinden wird, war nicht zu erfahren. Die Vienna wartet wahrscheinlich, bis sich jemand anbietet. :)

Da Glieder spielt noch ? := Weiß schon mit steifen Fingern schreibt es sich schlecht aber hast die Aufstellung in etwa noch im Kopf. Wer zum Bleistift ersetzt hinten Imamoglu bzw. Kröpfl in der Viererkette ? Und welcher Goalie hat dir besser gefallen ? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß schon mit steifen Fingern schreibt es sich schlecht aber hast die Aufstellung in etwa noch im Kopf. Wer zum Bleistift ersetzt hinten Imamoglu bzw. Kröpfl in der Viererkette ? Und welcher Goalie hat dir besser gefallen ? :allaaah:

Steife Finger, angeeiste Gehirnzellen, etc. :) Ich kann mich im übrigen an kein Wintertestspiel in der Vergangenheit erinnern, bei dem ich dermaßen gefroren hab wie gestern und am Mittwoch, obwohl es in der White Star Gruabn damals manchmal -5 bis - 10 Grad an manchen Abenden hatte, aber der momentan eisige Wind machts wirklich unwirtlich. Aber wie unterschiedlich scheinbar das Kälteempfinden der Kicker ist, sah man gestern, die meisten mit Haube und Handschuhen, viele nur mit Haube und einige wenige ohne Haube, Handschuhe u n d mit kurzer Hose. :glubsch:

O.k. ich will versuchen, die Aufstellung zusammenzukriegen, Angaben ohne Gewähr

1.HZ

Brandner; Dvoracek, Fellner, Ilic, Lang; Strohmayer, Slawik, Dorta, Öztürk; Niefergall, Bozkurt

2.HZ

Schwarz; Sulzer, Horak, Bjelovuk, Frenzl, Hiba, Milosevic, Stoljikovic, Rühmkorf, Fading, Niefergall

Die Edith meint die Viererkette gehört berichtigt, denn jemand der mit war beim Paschingspiel hat mich betr.Aufstellung berichtigt, so müsste sie jetzt stimmen.

Niefergall ist übrigens nach 4 Testspielen mit 4 Treffern Torschützenkönig.

@Goalie

Wie eh schon ein paarmal erwähnt, Brandner macht keinen dominanten Eindruck, Schwarz wirkt irgendwie mehr präsent. Er ist lauter und versucht, seine Vorderleute zu dirigieren. Das hör ich bei Brandner nicht. :nein: Glaub aber doch, dass Brandner bis zur Rückkehr von Reiter der Einsergoalie sein wird, weil er doch mehr Routine mitbringt.

Glaub aber schon weil jetzt Archiv s.2 Vorbereitungsspiele der 17. Lindabrunn gegen Magna wieder drin ist :)

Momentan ist aber das Vorbereitungsprgramm Archiv Seite 1 vom 10.2. aktuell und demnach gibt es am Di.kein Vorbereitungsspiel in Lindabrunn und der Test gegen Admira Landhaus findet auf dem Landhausplatz statt. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

1.HZ

Brandner; Dvoracek, Fellner, Ilic, Lang; Strohmayer, Slawik, Dorta, Öztürk; Niefergall, Bozkurt

2.HZ

Schwarz; Sulzer, Frenzl, Bjelovuk, Horak, Hiba, Milosevic, Stoljikovic, Rühmkorf, Fading, Niefergall

Danke vielmals, :super: einen Monsterkader haben wir, two elevens auf deutsch :) Es wird sohin der ein oder andere Spieler auf der Strecke bleiben und in Warteposition dunsten müßen. :ratlos: Sind Suizi und Hiba schon endgültig abgerüstet ?

Momentan ist aber das Vorbereitungsprgramm Archiv Seite 1 vom 10.2. aktuell und demnach gibt es am Di.kein Vorbereitungsspiel in Lindabrunn und der Test gegen Admira Landhaus findet auf dem Landhausplatz statt. :p

War ich schon zu weit unten ????????????????????? Im Archivwirrwarr verlaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Momentan ist aber das Vorbereitungsprgramm Archiv Seite 1 vom 10.2. aktuell und demnach gibt es am Di.kein Vorbereitungsspiel in Lindabrunn

Dafür ist als Ersatz ein Testspiel gegen die Fortuna im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dafür ist als Ersatz ein Testspiel gegen die Fortuna im Gespräch.

Das dann wahrscheinlich ohne mich stattfinden müsste. :glubsch: Hab mir nämlich erlaubt, nach der Streichung des Matches gegen Magna, einen Termin auszumachen. Aber vielleicht hab ich ja Glück, und das Spiel, falls es denn wirklich stattfindet, ist erst um 19 Uhr. :allaaah:

Komisch aber, dass die Fortuna lt. Fußball online am Mittwoch, den 18. einen Test gegen Essling hat. Na, vielleicht haben die Fortunaten auch einen großen Kader und können somit locker 2 Tage hintereinander testen x/ .

Danke vielmals, :super: einen Monsterkader haben wir, two elevens auf deutsch :) Es wird sohin der ein oder andere Spieler auf der Strecke bleiben und in Warteposition dunsten müßen. :ratlos: Sind Suizi und Hiba schon endgültig abgerüstet ?

Hiba hat noch eine Woche und er zählt schon die Tage, Sulzer müsste auch bald fertig sein, denn seit Sommer (Juli ?) leistet er Zivildienst und dieser dauert ja nur mehr 9 Monate, also müsste auch er bald wieder ganz frei für Vienna sein. :)

Zum großen Kader: Stimmt wir haben zwei Blöcke und mir ist das lieber als wir müssten zittern, dass sich mal der Ersatzgoalie aufs Feld begeben muss, weil wir auf Grund von Verletzungen und Sperren am Zahnfleis kriechen. :) Einige der Youngsters müssen sicher noch das ein oder andere Mal bei der B mitkicken, aber man hat sie dazugeholt, sie trainieren mit der Ersten und somit rollt die junge Welle weiter. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mika hatte recht, lt. Fußball online:

Kampfmannschaft

Nächstes Spiel (Freundschaftsspiel)

17.02.2009, 18:30 Fortuna 05 : Vienna

Ob das die Vienna auch weiß ? :)

Wenn ich aber so rausschau, könnte diesem Testspiel genau dasselbe Schicksal blühen, wie dem geplanten vor 3 Wochen. Hoffentlich beginnt die Fortuna morgen früher mit schneeschaufeln.

Könnt sein, dass ich wenigstens die 2.Hälfte schaff. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.