cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 16. Runde, ADEG Erste Liga vs FC Trenkwalder Admira - FC Red Bull Salzburg Juniors Dienstag, 11.11.2008, Spielbeginn: 18.00 Uhr Trenkwalder-Arena, Südstadt Schiedsrichter: Klement Christian 1. Assistent: Pethö Paul 2. Assistent: Lederer Harald Gesperrte Spieler: keiner bzw. Harald Pichler (RedBull) ...kann der mittlerweile "unheimliche" Lauf wirklich noch weitergehen? Alles zum nächsten Heimspiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 [...kann der mittlerweile "unheimliche" Lauf wirklich noch weitergehen? ....aber sicher doch!!! Freu mich schon aufs Spiel und hoffe, dass ich nicht noch fürs Derby nach nominiert werde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Haben mit den Jungbullen noch eine Rechnung offen , sage nur 93min. Treffer zum 2-1 in der fucking Bullenarena. Aber wenigstens hama in Salzburg gratis gsoffen das die tür ned zuaging. TIPP: 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Unglaubliches Finish im Herbstdurchgang. So schwer in die Gänge gekommen und dann so ein Lauf. Startet man im Frühjahr besser, dann ist wohl der Titel drinnen... Schießt die Bullen aus der Südstadt! bearbeitet 8. November 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sind wir - so blöds kllingt - Top-Favorit auf den Titel. Wenn wir mit maximal 4 - 5 Punkten Rückstand überwintern können wirs mit einer "Schoko-Vorbereitung" locker schaffen ... Hab immer schon gesagt, Innsbruck wird sich nicht so lange da vorn halten können ... Auch der SKN nicht .. (bzw. selbst wenn - haben sie 0 chancen eine lizenz zu bekommen) .. das wird ein zweikampf zwischen admira und magna ... da bei magna aber großteils nur einzelkämpfer sind haben wir die klaren vorteile ... neben kuljic, sariyar und aigner fällt nun auch saso fornezzi für einige monate aus PS: Man bedenke nur mal man hätte Peischl früher eliminiert bzw. mit Schoko in die Saison gestartet .... wir wären jetzt wohl haushoch tabellenführer .. bearbeitet 9. November 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Auch der SKN nicht .. (bzw. selbst wenn - haben sie 0 chancen eine lizenz zu bekommen) .. Sie würden es aber versuchen-mit Spielort Hanappi Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Gibts nix neues eine Tag vor Spielbeginn?? Hoffentlich ist niemand verletzt? Keine Sperre? Der nächste Sieg? Ein Unentschieden? I´gfrei mi! Bin schon richtig nervös? Das hatte ich schon lange nciht mehr vor den Spielen, da wir ja sowieso immer verloren haben.... Was ich damit sagen will ist, dass es schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht hat auf ein Admiraspiel zu gehen. Und ich konnte mich gar nicht mehr richtig erinnern, was es heißt, mit viel Freude zu einem Spiel zu fahren. Sonst war es mehr Routine und ein Treffen mit Freunden. Jetzt ist wieder Feuer und Spannung angesagt!!! Das ist jetzt vorbei!! Danke SCHOKO - Danke Mannschaft!! bearbeitet 10. November 2008 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Also laut Wettbüros können wir ja morgen nur gewinnen *g* Hab schon lang nicht mehr erlebt das wir so sehr favorit waren *g* Sieg Trenkwalder Admira - Quote 1,30 Unentschieden - Quote 4,50 Sieg Red Bull Juniors - 6,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Sieg Trenkwalder Admira - Quote 1,30 Unentschieden - Quote 4,50 Sieg Red Bull Juniors - 6,50 Wenn es nach mir geht, kann die Quote unter 0,7 sinken für einen Admirasieg!! Hauptsache das mit dem Siegen (nicht verlieren geht weiter)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Hab dennoch wieder mal meine alten Sicherheits-Trost-Wette gemacht und 10€ auf Red Bull gewettet. *gg* Sieg für uns - passt ... Unentschieden für uns passt ... Niederlage, immerhin 65€ Trostpflaster *gg* Hab aber eigentlich ein gutes Gefühl für morgen... Und ich gehe stark davon aus wenn wir morgen und Freitag zu Hause gewinnen das wir Freitag 21.00 Uhr Tabellenführer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Hab dennoch wieder mal meine alten Sicherheits-Trost-Wette gemacht und 10€ auf Red Bull gewettet. *gg* Sieg für uns - passt ... Unentschieden für uns passt ... Niederlage, immerhin 65€ Trostpflaster *gg* Hab aber eigentlich ein gutes Gefühl für morgen... Und ich gehe stark davon aus wenn wir morgen und Freitag zu Hause gewinnen das wir Freitag 21.00 Uhr Tabellenführer sind Langsam! Ein Schritt nach dem anderen! Leicht ist in dieser Liga kein Spiel! Bis aufs Spiel gegen Grödig waren fast alle ziemlich knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Langsam! Ein Schritt nach dem anderen! Leicht ist in dieser Liga kein Spiel! Bis aufs Spiel gegen Grödig waren fast alle ziemlich knapp! JA - Aber an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Langsam! Ein Schritt nach dem anderen! Leicht ist in dieser Liga kein Spiel! Bis aufs Spiel gegen Grödig waren fast alle ziemlich knapp! Wenn es so bleibt mit den knappen Siegen, ist mir das auch recht. bearbeitet 11. November 2008 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Warum auch mehr machen als notwendig? Auch ein 1:0 oder 2:1 Sieg reicht für 3 Punkte - Solange man sie einfährt kann man sich schon während dem Spiel erholen und aufs nächste Spiel konzentrieren Und heute erwarte ich mir eine volle Kurve und 90 Minuten support - Also wenn als Top-Favorit der seit 10 Spielen ungeschlagen ist noch immer keine gscheite Stimmung aufkommt, weiß ich auch ned .. .... also - 90 Minuten Vollgas Und auch wenns keiner hören will: FC Lustenau - St. Pölten Gratkorn - Magna Vöcklabruck - Austria Amateure Alle die vor uns sind haben heute schwere Auswärtsspiele (teilweise weite Anreise, Kunstrasen,...) - Mit nem Sieg und bissl masn lachen wir heut schon von ganz oben runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich erhol mich erst während des Spieles, wenn wir mindestens 3:0 führen....und das war in letzter Zeit nicht wirklich oft der Fall... Aber egal, mein schwaches Herz hält das schon aus, Hauptsache wir gwinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts