Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bergiboy

Boys Viola/Fanatics-Bus nach Salzburg

8 Beiträge in diesem Thema

Hab a super Ausrede: kann aus beruflichen Gründen nicht!

Tztz, schlechter Fan :lol:

Werden genug posten, weils einfach absolut arbeitsunfreundlich ist, dieser scheiss Freitagstermin irgendwo im Kaff.

Wünsch euch trotzdem alles Gute, dass ihr den Bus voll bekommt

Der Termin ist orsch hoch 10, aber trotzdem haltet mich das nicht auf, meine Austria live zu sehen.

Ich tippe auf 500 Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tztz, schlechter Fan :lol:

Der Termin ist orsch hoch 10, aber trotzdem haltet mich das nicht auf, meine Austria live zu sehen.

Ich tippe auf 500 Auswärtsfans.

Hab ma grad die fotos vom letzten Besuch angeseh, und das war ein besserer Termin und da waren auch keine 500 Leute unten.

Ich muss am Freitag zum Glück nie länger als 14 Uhr arbeiten, aber für viele is der Termin wirklich sehr scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.