bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Am Freitag rollt der Boys Viola/Fanatics Bus nach Salzburg. Abfahrt: Osttribüne Fahrpreis: 30 Euro Uhrzeit: 15:30 Uhr Rückkehr: 3 Uhr Früh ungefähr Anmeldungen bitte an [email protected] oder per PM. AUF NACH SALZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 UP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Anmelden, Leute !!! Bin schon gespannt, wieviele Fans im Live-Thread posten werden, während wir in Salzburg spielen. Ausgeschlossen sind Fans die arbeiten müssen, familiäre Verpflichtungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Werden genug posten, weils einfach absolut arbeitsunfreundlich ist, dieser scheiss Freitagstermin irgendwo im Kaff. Wünsch euch trotzdem alles Gute, dass ihr den Bus voll bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Bin schon gespannt, wieviele Fans im Live-Thread posten werden, während wir in Salzburg spielen. der termin is so orsch, da hab ich nicht einmal lust etwas zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Hab a super Ausrede: kann aus beruflichen Gründen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Hab a super Ausrede: kann aus beruflichen Gründen nicht! Tztz, schlechter Fan Werden genug posten, weils einfach absolut arbeitsunfreundlich ist, dieser scheiss Freitagstermin irgendwo im Kaff. Wünsch euch trotzdem alles Gute, dass ihr den Bus voll bekommt Der Termin ist orsch hoch 10, aber trotzdem haltet mich das nicht auf, meine Austria live zu sehen. Ich tippe auf 500 Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Tztz, schlechter Fan Der Termin ist orsch hoch 10, aber trotzdem haltet mich das nicht auf, meine Austria live zu sehen. Ich tippe auf 500 Auswärtsfans. Hab ma grad die fotos vom letzten Besuch angeseh, und das war ein besserer Termin und da waren auch keine 500 Leute unten. Ich muss am Freitag zum Glück nie länger als 14 Uhr arbeiten, aber für viele is der Termin wirklich sehr scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts