Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

SV Mattersburg - SK Austria Kaernten

7 Beiträge in diesem Thema

Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
2,30 - 3,00 - 2,50




Alles zum Auswaertsspiel hier rein. Nach dem Chaile Ausschluss wirds wohl zu Umstellungen kommen muessen.

rechne ca. damit..

Schranz


Pusztai - Ortlechner - Bubenik
Pichorner - Weber - Junuzovic - Prawda
Wolf - Adi - Sandro

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mburg ist einem Tief drin und wir nach der starken Leistung wieder oben :super:

Ein Punkt ist minimum aber ein Sieg sollte sich auch ausgehen.

Kommt drauf an wie Schranz drauf sein wird nach seiner from hero to zero back to hero Leistung Gestern :happy:

Chaile fehlt nur bedingt da er mMn zu langsam ist für die Liga und in nur seine Routine und übersicht als guten Verteidiger erscheinen lassen :ratlos:

Ich hoffe Wolf hat wieder genug Kraft nach dem kick gestern, dann haben wir wieder einen der Chancen auflegt und auch selbst trifft :super:

Sandro entwickelt sich prächtig und mit Adi hat er auch normal einen Abnehmer für seine Flanken!

Im Moment ist unsere Truppe einfach gut drauf und sollte auch drei Punkte holen :v:

also 2:0 sieg Kärnten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung laut ktz (und die liegt eigentlich immer richtig)

Schranz

Pusztai - Ortlechner - Pirker

Bukva - Weber - Junuzovic - Prawda

Wolf - Adi - Sandro

Koennt aber auch ein herkoemmliches 4-4-2 mit Prawda als LV und Sandro im LM sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.