Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Alles zum derby hier rein!!!!! bearbeitet 4. November 2008 von Falkengeschwader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 I hoff wir griagn die sektoren voll und a gute stimmung zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 I hoff wir griagn die sektoren voll und a gute stimmung zam geeeenau, dann warst munter und is Nachtkastl war schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 geeeenau, dann warst munter und is Nachtkastl war schwanger Wieso net wenn der ksv GRATIS BUSSE zur verfügung stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 wow, dann san amal mehr wie 25 away fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Wieso net wenn der ksv GRATIS BUSSE zur verfügung stellt stimmt, trotzdem bezweifl i das da sektor mit SUPPORTER voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Dais is jo egal awa trinkfreudige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Dais is jo egal awa trinkfreudige super! bringt vü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Informativer Thread! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 I hoff wir griagn die sektoren voll und a gute stimmung zam Die Sektoren? Ihr bekommt einen. Und den werdet ihr kaum füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Die Sektoren? Ihr bekommt einen. Und den werdet ihr kaum füllen... glaub ich auch, ausserdem werden die meisten kapfenberger eher auf der länge wo sitzen bearbeitet 5. November 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 kaum fülln? besser kann is net sagn lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 najo, mir sehen ja dann e was ma sehen werden. glaub nicht das ma irgendwas holen werden da unten ba die graza... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 najo, mir sehen ja dann e was ma sehen werden. glaub nicht das ma irgendwas holen werden da unten ba die graza... ja, das steht wohl ausser Frage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) najo, mir sehen ja dann e was ma sehen werden. glaub nicht das ma irgendwas holen werden da unten ba die graza... Husten und schnupfen vielleicht. Derzeit regnets. Aber nicht einmal da bin ich mir sicher. Ist doch bei uns das ganze Stadion überdacht... bearbeitet 8. November 2008 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts