SK STURM GRAZ-KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Husten und schnupfen vielleicht. Derzeit regnets. Aber nicht einmal da bin ich mir sicher. Ist doch bei uns das ganze Stadion überdacht... :smoke:

aber sicher net beheizt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

des sicher! oba ob uns davon warm wird is a andere Frage

Stimmt, so richtig überragend war die Stimmung auf der Nord heut nicht, da hamma schon bessere Tage erlebt.

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

besonders geil fand ich "wir bedanken uns für die choreographie" (oder sowas ähnliches, den genauen wortlaut weiß ich net mehr) vom Stadionsprecher...

wennst bei uns zündelst, dann droht dir a Peitschenstrafe (natürlich nur wennst Kapfenberger bist) :D lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

besonders geil fand ich "wir bedanken uns für die choreographie" (oder sowas ähnliches, den genauen wortlaut weiß ich net mehr) vom Stadionsprecher...

wennst bei uns zündelst, dann droht dir a Peitschenstrafe (natürlich nur wennst Kapfenberger bist) :D lol

Najo, Busfahrt heim wor jo extrem geil. Platz wor heud wenig, oba wor glaub ich eh jedem egal.

zum Spiel kann man sagen, das wir leider chancenlos warn, bis auf den Elfer keine wirklich gute Chance, aber wenn der drinnen gewesen wäre ... Oba hilft eh nix. Gegen die Austria hod da Beton klappt, gegen Sturm ned. aber was solls.

Und es warn mehr leute mit, als ich erwartet hätte! :super: wenn des immer so wäre. Andererseits kann ich auf den Teil, der 90 min gesessn ist, auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Najo, Busfahrt heim wor jo extrem geil. Platz wor heud wenig, oba wor glaub ich eh jedem egal.

zum Spiel kann man sagen, das wir leider chancenlos warn, bis auf den Elfer keine wirklich gute Chance, aber wenn der drinnen gewesen wäre ... Oba hilft eh nix. Gegen die Austria hod da Beton klappt, gegen Sturm ned. aber was solls.

Und es warn mehr leute mit, als ich erwartet hätte! :super: wenn des immer so wäre. Andererseits kann ich auf den Teil, der 90 min gesessn ist, auch verzichten.

Nur weil ihr nicht spielen könnt, müsst ihr destruktiv sein? Na dann gute Nacht. Wenn diese Spielweise so weitergeht, dann ab in die 1. Division (nächstes Jahr, denn heuer ist hoffentlich Altach dran :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur weil ihr nicht spielen könnt, müsst ihr destruktiv sein? Na dann gute Nacht. Wenn diese Spielweise so weitergeht, dann ab in die 1. Division (nächstes Jahr, denn heuer ist hoffentlich Altach dran :D).

Is Problem ist, das wir ned das Spielermaterial haben, um auswärts (vor allem gegen solche Gegner) auf Angriff zu spielen. Und seit wir aufgestiegen sind, stellt da Gregerl generell defensiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Is Problem ist, das wir ned das Spielermaterial haben, um auswärts (vor allem gegen solche Gegner) auf Angriff zu spielen. Und seit wir aufgestiegen sind, stellt da Gregerl generell defensiv auf.

Könnt ihr auch zu Hause nicht. Das Problem mit dem Spielermaterial gepaart mit dem Selbstvertrauen und der Angst jedes Mal abgschossen zu werden könnt euch noch das Genick brechen. Irgendwann muss man auch mutiger agieren und versuchen offensiv zu spielen. Hat man ja gestern bei den Spielern und insbesondere beim Elfmeter von Sencar gesehen wie weit der Stift hinausgestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnt ihr auch zu Hause nicht. Das Problem mit dem Spielermaterial gepaart mit dem Selbstvertrauen und der Angst jedes Mal abgschossen zu werden könnt euch noch das Genick brechen. Irgendwann muss man auch mutiger agieren und versuchen offensiv zu spielen. Hat man ja gestern bei den Spielern und insbesondere beim Elfmeter von Sencar gesehen wie weit der Stift hinausgestanden ist.

Es fehlen leider die Erfolgserlebnisse, wär auch für offensivere Spielweise, zumindest zu hause, weils einfach schöner zum Anschaun ist. Aber ich bin ned in der Position, über sowas zu bestimmen. Hoff das jetzt bald wieder erfolgserlebnisse kommen .Mattersburg h u Altach a würden sich anbieten, da wären Punkte möglich. Und dann käme vl auch wieder das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

besonders geil fand ich "wir bedanken uns für die choreographie" (oder sowas ähnliches, den genauen wortlaut weiß ich net mehr) vom Stadionsprecher...

wennst bei uns zündelst, dann droht dir a Peitschenstrafe (natürlich nur wennst Kapfenberger bist) :D lol

dann denk mal nach drüber wie viel sturm alleine durch die abos für die fansektoren bekommt und stell kapfenberg dazu in relation.

liegt wohl auf der hand das ich mit den einen nicht so umgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Najo, Busfahrt heim wor jo extrem geil. Platz wor heud wenig, oba wor glaub ich eh jedem egal.

zum Spiel kann man sagen, das wir leider chancenlos warn, bis auf den Elfer keine wirklich gute Chance, aber wenn der drinnen gewesen wäre ... Oba hilft eh nix. Gegen die Austria hod da Beton klappt, gegen Sturm ned. aber was solls.

Und es warn mehr leute mit, als ich erwartet hätte! :super: wenn des immer so wäre. Andererseits kann ich auf den Teil, der 90 min gesessn ist, auch verzichten.

Dais stimmt woa a volle gaude und zweckst de sitzer do gib i da auch recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.