Wieviele Zuschauer kommen gegen Mattersburg ?


Dannyo

Wieviele Fans kommen gegen Mattersburg ?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

10.000 (davon 6.000 Mattersburger)

Genau ... 4000 Austrianer. :laugh:

Und gegen Bregenz waren von 5500 Zuschauern auch 1500 Bregenzer,oder?

6000 Mattersburger? haben die überhaupt so viele Einwohner? :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

10.000 (davon 6.000 Mattersburger)

Genau ... 4000 Austrianer. :laugh:

Und gegen Bregenz waren von 5500 Zuschauern auch 1500 Bregenzer,oder?

6000 Mattersburger? haben die überhaupt so viele Einwohner? :laugh::finger:
Ja!6200 ganz genau :finger2: Auf die Ost will sowieso keine Sau. :laugh: daher gehen die Mattertsburger auf die Tribünen.Und die 700 Veilchen die kommen wird man nicht einmal hören.aber Onkel Frank kann euch ja stereoanlagen kaufen damit ihr zu hören seit´s. bearbeitet von Green Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

10.000 (davon 6.000 Mattersburger)

Genau ... 4000 Austrianer. :laugh:

Und gegen Bregenz waren von 5500 Zuschauern auch 1500 Bregenzer,oder?

6000 Mattersburger? haben die überhaupt so viele Einwohner? :laugh::finger:
Ja!6200 ganz genau :finger2: Auf die Ost will sowieso keine Sau. :laugh: daher gehen die Mattertsburger auf die Tribünen.Und die 700 Veilchen die kommen wird man nicht einmal hören.aber Onkel Frank kann euch ja stereoanlagen kaufen damit ihr zu hören seit´s.
bitte hör doch auf zum provozieren. du selbst sagst, dass es dir auf die nerven geht, dass westside und violet soul im rapid channel provozieren. also stell dich nicht auf die selbe stufe mit denen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:support:der FK Austria Memphis Magna bedankt sich bei einem ausverkauften Franz Horr Stadion! Danke, und kommen sie wieder! :D

Warum sollten die Mattersburger wieder kommen? :laugh::laugh::laugh:
das frage ich mich auch warum sie zum 2ten Auswärtsspiel ins Horr kommen sollten - wenn wir sie doch heute mit 5:0 abschiessen werden !
Du kapierst wirklich gar nichts. :heul: Das ist zum Weinen.Ich habe damit gemeint wieso die Mattersburger zum nächsten heimspiel von Magna kommen sollen.aber das veratehst du vielleicht noch nicht :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

leicht ein ausverkauftes Haus zu haben, wenn aus Mattersburg :super: mehr kommen, als Magna-Leut! :laugh:

Nur blöd, dass wahrscheinlich auch mehr Mattersburger da sein werden, als sich jemals Rapidler ins Horr zu einem Derby verirrt haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh:

Genial. Ich hab noch nie 3.000 Leute gesehen, die so leise sein können. Die Mattersburger hab ich genau zwei Mal registriert: in Minute 80. und in Minute 91. - beide Male mit "Steht auf für den SVM". Nicht sehr einfallsreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

:laugh:

Genial. Ich hab noch nie 3.000 Leute gesehen, die so leise sein können. Die Mattersburger hab ich genau zwei Mal registriert: in Minute 80. und in Minute 91. - beide Male mit "Steht auf für den SVM". Nicht sehr einfallsreich...

und nicht zu vergessen: hier regiert der SVM :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.