Wieviele Fans kommen gegen Mattersburg ?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Nun bin ich ja sehr neugierig wie sich das Kräftepotential auf den Rängen aufwiegt.

Glaube aber, daß Mattersburg in Überzahl sein wird.

Coole Aussage vom Mandl im Abendsport:

Er sei ja Burgenländer und Austrianer, daher schreien 11800 Leute für ihn. :busserl:

Hätte mir nicht gedacht, daß ein Magnarianer einen subtilen Schmäh haben kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Nun bin ich ja sehr neugierig wie sich das Kräftepotential auf den Rängen aufwiegt.

Glaube aber, daß Mattersburg in Überzahl sein wird.

Coole Aussage vom Mandl im Abendsport:

Er sei ja Burgenländer und Austrianer, daher schreien 11800 Leute für ihn. :busserl:

Hätte mir nicht gedacht, daß ein Magnarianer einen subtilen Schmäh haben kann. :super:

die Mattersburger können mit 30000 "fans" anrücken - hören wird man sie trotzdem nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

die Mattersburger können mit 30000 "fans" anrücken - hören wird man sie trotzdem nicht !

Die Mattersburge könnten mit 30000 Fans anrücken, oder spielt ihr im Prater?? :finger2:

Bin schon neugierig wie sich das Lautstärkeverhältnis auswirkt.

Auch hier würde ich die Mattersburger nicht unterschätzen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mattersburge könnten mit 30000 Fans anrücken, oder spielt ihr im Prater?? :finger2:

Bin schon neugierig wie sich das Lautstärkeverhältnis auswirkt.

Auch hier würde ich die Mattersburger nicht unterschätzen. :augenbrauen:

hast du die mattersburger schon einmal live gesehen ?

ich war bei den letzten beiden Heimspielen der Burgenländer anwesend - und letztes jahr auch des öfteren - du anscheinend nicht wenn du solchen schwachsinn hier postest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. off. HP wurden bis 12 Uhr bereits 9000 Tickets abgesetzt ! Ein ausverkauftes Haus wird immer wahrscheinlicher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:support:der FK Austria Memphis Magna bedankt sich bei einem ausverkauften Franz Horr Stadion! Danke, und kommen sie wieder! :D

Warum sollten die Mattersburger wieder kommen? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support:der FK Austria Memphis Magna bedankt sich bei einem ausverkauften Franz Horr Stadion! Danke, und kommen sie wieder! :D

das frage ich mich auch warum sie zum 2ten Auswärtsspiel ins Horr kommen sollten - wenn wir sie doch heute mit 5:0 abschiessen werden ! bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das frage ich mich auch warum sie zum 2ten Auswärtsspiel ins Horr kommen sollten - wenn wir sie doch heute mit 5:0 abschiessen werden !
:laugh:

Geil. Die Austria ist Favorit; ich trau Matterburg bei diesem Spiel auf fast neutralem Boden aber durchaus einen Sieg zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich denke, es wird ein ausverkauftes Haus geben!

Ist ja bei dem "Fassungsvermögen" des Platzes, nicht Stadion :verbot: , leicht ein ausverkauftes Haus zu haben, wenn aus Mattersburg :super: mehr kommen, als Magna-Leut! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Lt. off. HP wurden bis 12 Uhr bereits 9000 Tickets abgesetzt ! Ein ausverkauftes Haus wird immer wahrscheinlicher !

Die restlichen 1.800 Karten kann ja Euer Onkel Frank kaufen, und dann ist's "schon" ausverkauft !!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es wird ein ausverkauftes Haus geben!

Ist ja bei dem "Fassungsvermögen" des Platzes, nicht Stadion :verbot: , leicht ein ausverkauftes Haus zu haben, wenn aus Mattersburg :super: mehr kommen, als Magna-Leut! :laugh:
komisch unser Platz hat ein Dach das nicht aus Wellpappe ist ! Es gibt ein Stadion in Deutschland dessen Namen eigentlich in die Vorstadt gehört - - Playmobilstadion - genauso schaut euer Sanatoriumsbunker aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig ist das für Ost noch 2200 Karten zu haben sind ....

Nord Und Süd bereits Ausverkauft - für West gibt es noch ca 600 Karten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten