ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2011 das is ja jetzt schwer zu erraten.... Kann mir nicht vorstellen, dass die Lords ausgeteilt haben (an eine schlagkräftige Truppe) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass die Lords ausgeteilt haben (an eine schlagkräftige Truppe) ^^ jo eh. Die Lords haben ordentlich auf die Fresse bekommen und dann dieses Spruchband gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass die Lords ausgeteilt haben (an eine schlagkräftige Truppe) ^^ Andrerseits wärs dumm ein Transparent zu zeigen, wenn man selber kassiert hat .. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass die Lords ausgeteilt haben (an eine schlagkräftige Truppe) ^^ Schön, dass du dir das ned vorstellen kannst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Mai 2011 Schön, dass du dir das ned vorstellen kannst.. Ich muss ihm da aber fast ein bisschen recht geben denn vorstellbar ist das nur schwer..... Von den Lords umgehaut zu werden ist ganz bitter, ich will fast sagen peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2011 Naja nur weils net vorstellbar ist, heissts aber noch lange nicht, dass es net passiert ist! Gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2011 Naja nur weils net vorstellbar ist, heissts aber noch lange nicht, dass es net passiert ist! Gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal! ^^ Heißt ja außerdem überhaupt nicht dass da nur Lords waren, kann ich mir auch garnicht vorstellen. Die hauen sich ja lieber gegenseitig auf die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 Heißt ja außerdem überhaupt nicht dass da nur Lords waren, kann ich mir auch garnicht vorstellen. Die hauen sich ja lieber gegenseitig auf die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2011 Heißt ja außerdem überhaupt nicht dass da nur Lords waren, kann ich mir auch garnicht vorstellen. Die hauen sich ja lieber gegenseitig auf die Fresse. hab ich ja auch nicht behauptet oder!? @gegenseitig auf die fresse hauen, naja wie es jeder braucht net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Heißt ja außerdem überhaupt nicht dass da nur Lords waren, kann ich mir auch garnicht vorstellen. Die hauen sich ja lieber gegenseitig auf die Fresse. Waren fast nur LR. bearbeitet 26. Mai 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. Mai 2011 http://derstandard.at/1304552996461/Alles-unter-Kontrolle-Mitnichten super us, scheiss faschos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) http://derstandard.at/1304552996461/Alles-unter-Kontrolle-Mitnichten super us, scheiss faschos! Mit sowas zieht man natürlich die ganze Austria Fangemeinde mit hinein bearbeitet 27. Mai 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2011 Toll, was hier für insider sind ;-) Natürlich präsentiert eine Gruppe ein Spruchband, nachdem sie geschlagen wurde... haha unfassbares kabarett manchmal hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Rumänen beim Spiel gegen Bosnien gerstern. bearbeitet 4. Juni 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. Juni 2011 Rumänen beim Spiel gegen Bosnien gerstern. kanns ned lesen? Nehm aber an mladic? das is halt auch unterste schublade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts