SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. November 2008 Hams sogar extra für dich signiert . ist das smilie das logo der fedayn? dass die fedayn offiziell fedayn vienna heißen ist mir neu, aber gut muss ja nicht alles wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2008 dass die fedayn offiziell fedayn vienna heißen ist mir neu, aber gut muss ja nicht alles wissen fedayn.at sollte nicht zu übersehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. November 2008 Ganz hohes Niveau von den Laziali! Sowas hat in diesem Thread eigentlich nix zu suchen. mhm..der Threadtitel heißt Spruchbänder und Messages im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2008 mhm..der Threadtitel heißt Spruchbänder und Messages im Stadion Ja, aber auf solche "Messages" könnt ich durchaus verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2008 Ja, aber auf solche "Messages" könnt ich durchaus verzichten. übersetzung bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2008 übersetzung bitte... "Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen eure Häuser." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 21. November 2008 Ja, aber auf solche "Messages" könnt ich durchaus verzichten. Was steht da eigentlich? Gut man muss kein Italiener sein um den Nazihintergrund zu vermuten, aber was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2008 Was steht da eigentlich? Gut man muss kein Italiener sein um den Nazihintergrund zu vermuten, aber was genau? hab ich doch grad gepostet: "Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen eure Häuser." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. November 2008 Was steht da eigentlich? Gut man muss kein Italiener sein um den Nazihintergrund zu vermuten, aber was genau? "Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen eure Häuser." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) hab ich doch grad gepostet: Ich hab zwischen "Beitrag beantworten"-Drücken und dem Absenden ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Ist aber schon alt das Spruchband, oder? Auf Romaseite wurde ja auch nicht gerade geglänzt mit dem "Lazio - Livorno: Selbe Initialien, selber Ofen" -Spruchband, wird aber wohl zu sehr offtopic. (Btw: Warum gibts eigentlich keinen "Politik im Stadion-Thread"-Thread o.ä.? Dass das im Stadion prinzipiell nicht wirklich was zu suchen hat ist wohl Konsens, wäre aber sicher nicht uninteressant und einige können da ihr Wissen teilen, da ich über selbiges in der Hinsicht nicht wirklich verfüge lass ich das lieber.) bearbeitet 21. November 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Ist aber schon alt das Spruchband, oder? Ja, is schon ein paar Jährchen alt. Was es aber auch nicht wirklich besser macht Auf Romaseite wurde ja auch nicht gerade geglänzt mit dem "Lazio - Livorno: Selbe Initialien, selber Ofen" -Spruchband Was ich mindestens genauso verurteile, wie das Lazio-Spruchband! Im Gegensatz zu Lazio hat sich die Roma-Vereinsführung nach diesem Vorfall allerdings klar von solchen Aktionen distanziert und versprochen, die Übeltäter auszuforschen und daraus die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Solche Spruchbänder sind einfach nur entbehrlich und haben (wie du schon sagtest) in einem Fußballstadion absolut nix verloren! bearbeitet 21. November 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2008 ich finds geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2008 ich finds geil. Dann tust mir leid...ehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2008 ich finds geil. du bist ein vollpfosten, magst deinen pc nicht aus dem fenster schmeissen und auswandern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunken Amateur Geschrieben 22. November 2008 Für wenn war das und warum? Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts