Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

mehr dazu

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/2830225/uebers-ziel-hinausgeschossen.story

"Ronny", der Capo der Truppe, sieht die Sache als harmlose Aktion. "Wir wollten etwas machen, und vom Datum her war die Geschichte aufgelegt. Es ging uns darum, die alte Rivalität zwischen den Klubs bildlich darzustellen. Darum haben wir die Vereinsfarben genommen und die roten Türme und grünen Flieger gebastelt."
:facepalm::facepalm::facepalm: bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

mein gott gibt schlimmeres

:mimimi:

Bei einem Ereignis wo mehr als 2000 Menschen ums Leben kamen eine so der artige choreo vor zu führen ist wohl mehr als Makaber.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen aufstand wegen einer choreo :facepalm:

gerade die grazer hier sollten still sein

Gerade Leute mit "RBS, DSV, CFC - GREEN ELITE" in der Sig sollten still sein.. ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

so einen aufstand wegen einer choreo :facepalm:

gerade die grazer hier sollten still sein

das nächste mal machts einfach eine fukushima-themen-choreo, oder eine tschernobyl-choreo, oder eine hiroshima-choreo oder oder oder.

DAS ist genau euer niveau.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ihr tut ja grad alle so, als ob die leobner schuld an 9/11 waren!

natürlich net, aber ein bissl unangebracht und dumm ist diese choreo schon, findest nicht auch? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

natürlich net, aber ein bissl unangebracht und dumm ist diese choreo schon, findest nicht auch? ;-)

sag ma so, i wär nit begeistert wenns so eine choreo bei uns auf der nord geben würd!

trotzdem, nur weil sie dieses thema in einer choreo aufgreifen, machen sie das geschehene ereignis nicht schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

sag ma so, i wär nit begeistert wenns so eine choreo bei uns auf der nord geben würd!

trotzdem, nur weil sie dieses thema in einer choreo aufgreifen, machen sie das geschehene ereignis nicht schlimmer!

stimmt - nach dieser logik wäre dann eine tsunami-choreo mit "wir schwemmen euch alle weg" - dazu ein "meer"-überzieher mit lauter mandal drin auch ok?

hat halt einfach was mit niveau- und pietätlosigkeit zu tun.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.