Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
+' date='02. März 2010 - 16:10 ' timestamp='1267542618' post='2970472']

den zweiten fetzen bei der austria hab ich jo gar ned gesehen der ist ja noch aerger als das keltensymbol :nein:

wielang hingen die fetzen eigentlich?

Seeeehr lange ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Quo vadis Austria?

Joschi Walter dreht sich grod im Grob um und denkt: Was ist nur aus meiner Austria geworden!

:facepalm:

g87hrvyg.jpg

+' date='02. März 2010 - 16:10 ' timestamp='1267542618' post='2970472']

den zweiten fetzen bei der austria hab ich jo gar ned gesehen der ist ja noch aerger als das keltensymbol :nein:

wielang hingen die fetzen eigentlich?

der rechts daneben is ja der beste...

http://de.wikipedia.org/wiki/Falange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gibt genug Threads im Austriachannel,müss' ma hier nicht auch noch darüber quasseln! :winke:

spruchband2.jpg

BVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
+' date='02. März 2010 - 16:10 ' timestamp='1267542618' post='2970472']

den zweiten fetzen bei der austria hab ich jo gar ned gesehen der ist ja noch aerger als das keltensymbol :nein:

wielang hingen die fetzen eigentlich?

der rechts daneben is ja der beste...

http://de.wikipedia.org/wiki/Falange

angeblich wurde der gar nicht runter genommen.

ich werd da mal ein beschwerdemail an den svm verfassen. so einen rechten schaß will ich nicht sehen müssen und im eigenen stadion schon gar nicht.

bzgl. falange: das ist zwar eine rechte vereinigung gewesen, aber wesentlich schlimmer als unsere austro-faschisten waren die auch nicht. mmn grenzwertig, aber längst nicht so verabscheuungswürdig wie die ganzen "richtigen" fascho- und nazisymbole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1002260043b.jpg

Danke schön. :super:

Das war aber auch schon das beste was gestern gezeigt worden ist, das was sonst am Zaun hing war ja nur zum :facepalm: :aaarrrggghhh:

Da ist wohl wer auf Freundschaftssuche ;)

sagt grad ein grüner..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
+' date='02. März 2010 - 15:10 ' timestamp='1267542618' post='2970472']

den zweiten fetzen bei der austria hab ich jo gar ned gesehen der ist ja noch aerger als das keltensymbol :nein:

wielang hingen die fetzen eigentlich?

da dürfte der künstler anleihen an diesen schal genommen haben.....

in verbindung mit dem US fetzen ist das - na ja irgendwie eigenartig....

post-2139-1267713385,9078_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1002260043b.jpg

Danke schön. :super:

Das war aber auch schon das beste was gestern gezeigt worden ist, das was sonst am Zaun hing war ja nur zum :facepalm: :aaarrrggghhh:

Da ist wohl wer auf Freundschaftssuche ;)

sagt grad ein grüner..... :facepalm:

Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1002260043b.jpg

Danke schön. :super:

Das war aber auch schon das beste was gestern gezeigt worden ist, das was sonst am Zaun hing war ja nur zum :facepalm: :aaarrrggghhh:

Da ist wohl wer auf Freundschaftssuche ;)

sagt grad ein grüner..... :facepalm:

Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl :finger2:

und ? :confused:

"Der Hass unsere Kraft,die Gewalt unsere Justiz"?

schau dir die beiden enden an, dann weisst du, was ich - in etwa - meine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Danke Tom,das ist mir schon aufgefallen - wollte nur wissen ob ich richtig übersetzt habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke Tom,das ist mir schon aufgefallen - wollte nur wissen ob ich richtig übersetzt habe. ;)

verzeihung - ja ist soweit richtig, aber vielleicht könnte ein native speaker dies noch bestätigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.