FK Austria - SK Sturm 1:3


OoK_PS

Recommended Posts

Banklwärmer

Ein Traumkick. Das einzig halbwegs nervige war die Rückfahrt, bei der wir 4mal (!!!) stehnbleiben mussten :\

Aber der Rest des Tages war einfach nur traumhaft. Die Westtribühne mal ordentlich eingeweiht und dann noch so einen herrlichen Kick mit dem Haas-Tor als Tüpfelchen auf dem i :allaaah:

An und für sich wurd ja eh schon alles nennenswerte gesagt: Stankovic traf endlich mal, Hölzl mit Glück, dass sich die Balken biegen (trotz allem wunderschön) und übern Haas brachen wir kein Wort zu verlieren :love:

Lamotte, ok, kann jedem mal passieren, aber nur nicht zur Gewohnheit werden lassen :p

Polizeiaufgebot natürlich wiedermal übertrieben lächerlich, aber das amma aus Wien ja schon gewohnt :hää?deppat?:

Und nun auf zum Frühschoppen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die überheblichkeit mancher nach 1 sieg (in worten einem sieg) erinnert an den gak in dessen meistersaison. ergebnis ist bekannt. :winke:

Sie wurden Meister :D

P.S.:

Ich glaube nicht, dass der GAK aufgrund seiner Überheblichkeit in Konkurs gegangen ist ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Sie wurden Meister :D

jo eh. war sehr wichtig, wie man heute sieht. übrigens nur durch eine klare fehlentscheidung durch urshole. aber das ist eine andere geschichte.

P.S.:

Ich glaube nicht, dass der GAK aufgrund seiner Überheblichkeit in Konkurs gegangen ist ;)

hab ich auch nicht behauptet. gemeint waren eher die überheblichen kommentare mancher gakfans. seids lieber froh, daß ihr noch die kurve gekratzt habt und bleibt bescheiden. war ein gutes spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

die überheblichkeit mancher nach 1 sieg (in worten einem sieg) erinnert an den gak in dessen meistersaison. ergebnis ist bekannt. :winke:

mir ist schon klar, dass so manchem austrianer nach diesem spiel die fähigkeit spass zu erkennen verloren ging...dennoch sollte man mit niederlagen (egal wie grausam sie auch waren) besser umgehen können als du es tust.

btw: die kritik von jemandem, dessen beiträge zu guten 95% nicht über eine halbe zeile hinausgehen tut richtig weh :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seids lieber froh, daß ihr noch die kurve gekratzt habt und bleibt bescheiden. war ein gutes spiel, nicht mehr und nicht weniger.

bleibst halt in deinem chan, dann haben wir alle was davon:

du musst die überheblichen kommentare der grazer nach einem sieg (noch dazu zweifellos glücklich) nicht lesen und wir bücken uns auch beim nächsten spiel in wien wieder tief runter vor lauter demut. versprochen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

hab ich auch nicht behauptet. gemeint waren eher die überheblichen kommentare mancher gakfans. seids lieber froh, daß ihr noch die kurve gekratzt habt und bleibt bescheiden. war ein gutes spiel, nicht mehr und nicht weniger.

gerade die tatsache, dass wir gerade noch die kurve gekratzt haben, und trotz minimalem budget nun schon die 2. saison oben mitspielen, wäre ein grund zur überheblichkeit bzw würde diese rechtfertigen...oder meinst du nicht?

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

jetzt machts euch nicht gleich ins hoserl. ich hab euch doch vor 2 seiten zu eurem verdienten (glücklich hab ich niemals behauptet) sieg gratuliert. ihr habt unbestritten eine gute truppe mit erfrischendem fußball, die mittlerweile das zeug zum meister hätte. wäre mir zugegebener maßen auch sehr recht, wenns schon nicht die austria ist. trotzdem sollte man auf dem boden bleiben, sonst bekommt das ganze so einen ungustiösen grünen (oder für euch roten) touch.

bleibst halt in deinem chan, dann haben wir alle was davon:

du musst die überheblichen kommentare der grazer nach einem sieg (noch dazu zweifellos glücklich) nicht lesen und wir bücken uns auch beim nächsten spiel in wien wieder tief runter vor lauter demut. versprochen

das ist doch wohl das minderste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.