p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Fr, 07.11.2008, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien:1,55 - 3,40 - 4,30 vs Salzburgs letzte 3 Heimspiele 1:2 N FK Austria Wien Amateure7:3 S SV Kapfenberg1:0 S SK Rapid WienAustria Wiens letzte 3 Auswärtsspiele5:1 S FC Lustenau1:3 N SV Ried2:4 nV N KKS Lech Poznan -------------------------------------------------------------------------------------------------der vorbesprechungsthread zum spiel am freitag abendich erinnere mich an die spiele wo wir 0:1, 2:3 und gegen die amateure 1:2 verloren haben, entscheidende gegentreffer alle in der nachspielzeit!ich tippe trotzdem optimistisch auf ein 2:0 durch ein zickler-doppelpackedit: hallo player165, bei den pinned threads steht, wie die Formatierung von Spielthreads aussehen sollte... bitte dran halten, thx mfg sepp bearbeitet 7. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. November 2008 Sollte doch alles glatt gehen meiner Meinung nach. Ich hoffe doch sehr das Ochs wieder fit ist, obwohl Arzberger wirklich sehr gut bei seinen Spielen aggiert hat, muss man wirklich sagen waren echt schöne Paraden dabei. Meine Aufstellung wäre diese: Ochs/Arzberger Bodnar - Opdam - Sekagya Leitgeb/Pitak - Kovac - Meyer - Tchoyi/Jezek Nelisse - Janko - Zickler Nicht dabei: Boussaidi ( Gelb gesperrt ) , Ochs ( ? ) , Jezek (?) Mein Tipp ist ein 3:1 ( Tore für Salzburg 1x Janko 2x Zickler ( dafür 2 Aissts von Janko ) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) wir haben die möglichkeit mal ordendlich wegzuziehen, die austria ist von graz grad demontiert worden und unsrige sind in hochform. die woche drauf spielens dann gegen rapid daheim, da geh ich schon davon aus, dass die austria punktet, unser restprogramm dannach ist nicht alzu schwer (auch wenn man keinen gegner unterschätzen darf - gell CO). sollten wir das heimspiel gewinnen, sieht es schon sehr, sehr gut aus. ich schätze fast das eine von den 3 mannschaften die uns gefährlich werden um den titel in den nächsten 4 wochen wegfällt..... am wahrscheinlichsten halte ich es dzt. bei der austria oder rapid (kommt aufs derby-ergbenis an - ein X spielt uns am meisten in die karten) daniel will: ----------timo------------- bussibär-seki-opi--gercaliu -----------kovac--------------- -tschoyi----------------jezek-- --rastaman-zico-terminator-- bearbeitet 2. November 2008 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Rapid hat ja auch noch ein Spiel nachzutragen... momentan schauts eher danach aus, als ob die Austria wegbrechen würde, aber es ist ja "erst" Halbzeit. Ich glaube eigentlich, dass bei entsprechender Motivation, ohne "Selbstläufer" Gedanken und ohne Aufstellungsexperimente ein recht ungefährdeter Sieg gegen die Austria drin ist. Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel @Aufstellung: Leitgeb würd ich auch gern mal wieder sehen... aber lieber wärs mir, dass der erst eingewechselt wird, nach seiner Verletzung. Öbster dürft sich auch wieder an die Mannschaft rangekämpft haben. Ich glaub nicht, dass Gercaliu spielen wird. bearbeitet 2. November 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. November 2008 Ich hoffe auch das es keine Experimente mehr gibt, gegen die Austria darf man sich nichts leisten auch wenn sie heute mieß aufgetreten sind. dennoch habe ich das Vertrauen zu Co das er vorallem jetzt in der Meisterschaft voll auf einen Sieg setzt, außerdem will man ja auch den Heimerfolg nicht zerbrechen, 7 Spiele , 7 Siege das wollen wir nicht wirklich aufgeben. Jezek und Ochs sind bei mir noch ein großes Fragezeichen ich hoff echt das nichts mehr hinzukommt an Verletzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2008 Nach der gezeigten Leistung heute der Austria werdet ihr zuhause gegen die Wiener wohl leider leichtes Spiel haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. November 2008 Nach der gezeigten Leistung heute der Austria werdet ihr zuhause gegen die Wiener wohl leider leichtes Spiel haben.. Naja, wäre zwar schön, aber ich glaube nicht, dass es ganz so einfach wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 3. November 2008 Leider ist Jezek noch immer verletzt und kann somit wahrscheinlich nicht gegen die Austria spielen. Kovac muss auch zuschauen; sein Oberschenkel macht ihm Probleme. Wie es mit Timo Ochs aussieht, kann ich euch leider noch nicht sagen, da muss ich erst noch mit dem Ärzte-Team sprechen. Aber sobald ich mehr weiß – ihr seid die ersten, die es erfahren! Quelle: redbulletin.com schade schade kovac ist nun auch dabei, bei jezek und ochs wusste ich´s ,dass sie noch große fragezeichen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2008 Nach der gezeigten Leistung heute der Austria werdet ihr zuhause gegen die Wiener wohl leider leichtes Spiel haben.. Das da grad ein Lask Fan seine Meinung dazu abgibt ist sicher sehr passend derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2008 Das da grad ein Lask Fan seine Meinung dazu abgibt ist sicher sehr passend derzeit Ändert nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2008 Ändert nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage. Gegen das hab ich nichts gesagt, aber als Lask Fan sollt ich derzeit nicht mit großen Sprüchen klopfen, schon gar nicht nach einer 5:0 Packung. Das wir nicht Favorit sind ist mir schon klar, aber für eine Überraschung sind wir immer gut. Bauen wir halt ein paar Amateure ein, vor allem Dimic im Sturm und dann sollt das schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 4. November 2008 Gegen das hab ich nichts gesagt, aber als Lask Fan sollt ich derzeit nicht mit großen Sprüchen klopfen, schon gar nicht nach einer 5:0 Packung. Das wir nicht Favorit sind ist mir schon klar, aber für eine Überraschung sind wir immer gut. Bauen wir halt ein paar Amateure ein, vor allem Dimic im Sturm und dann sollt das schon reichen Wennst meinst Wir spielen immer hin nicht mehr mit der Aufstellung des Cups, wir spielen mit der Meisterschaftsaufstellung mit der wir schon ein paar Spiele gewonnen haben in dieser Saison , auch wenn sie variabel war, zum Beispiel statt Kovac Tchoyi einmal in der Aufstellung, aber unser Kader hat genug Spieler um eine Lücke vollständig wieder zu füllen, also so ein Spiel wie im Cup wirdßs sicher nicht. Statt Boussaidi wäre Bodnar da, so müsste auch Gercaliu wieder spielen. Da Jezek nicht spielt, kann man auf seiner Position , Tchoyi oder Öbster spielen lassen, auf Kovac´s Position kann man im Grunde ebenfalls Tchoyi spielen lassen oder Meyer. Daneben wär mir diesmal Aufhauser sehr angenehm , auch wenn die letzten Spiele nicht so hervorragend waren , ist er noch immer ein guter Spieler, und ein DM brauchen wir sicher. Soviel ich bisher gehört oder gelesen habe ist wie man auch beim LASK Match ein paar Minuten sehen konnte Leitgeb wieder vollständig fit, also ein Stammleiber hat er in diesem Spiel meiner Meinung nach sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. November 2008 Co Adriaanse: „Austria ist eine sehr gute Mannschaft und ist wie Rapid und Sturm Graz ein direkter Gegner im Titelkampf. Die Wiener sind nicht nur bei Standards gefährlich – und sie werden sicher nicht defensiv spielen. Sie wollen sicher auch in Salzburg versuchen, den Rückstand auf uns zu verringern.Das wird sicher ein sehr interessantes Spiel. Wir müssen beweisen, dass wir zu Recht an der Tabellenspitze stehen!“ vor dem Austria-Spiel. Ich bin weiterhin optimistisch, dass die Austria ohne Punkte wieder heimfahren wird, aber das Spiel wird sicher ein gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. November 2008 Im Kurier steht es werden 15.000 Zuschauer erwartet, weil das Spiel am Fretag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. November 2008 Im Kurier steht es werden 15.000 Zuschauer erwartet, weil das Spiel am Fretag ist. ich werd heut auch mal wieder meinen weg nach salzburg finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts