Makew

Austria Lustenau - Admira/Wacker

39 Beiträge in diesem Thema

So, nach dem Heimsieg gegen Grödig geht es am Freitag nach Vorarlberg zur Lustenauer Austria. Die Lustenauer haben bis jetzt ja eine sehr durchwachsene Saison durchlebt, sind aber vor eigenem Publikum sicher nicht zu unterschätzen (und haben uns ja auch in der Südstadt geschlagen). Ich hoffe mal, dass wir zumindest einen Punkt holen.

Hat jemand vor nach Lustenau zu fahren? Ich würde ja ganz gerne von Kärnten aus fahren, aber lustiger wäre es halt wenn ich dann in Lustenau ein paar alte Bekannte treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der derzeitigen Situation müssten wir die Lustenauer schlagen, aber die Rolle des Favoriten hat uns bisher noch nie wirklich gut getan. Vielleicht kann der Schoko ja die Last von den Spielern nehmen und sie holen den nächsten DREIER!!

Zur Zeit hat er anscheinend das Richtige Händchen und ich hoffe, dass es lange lange so bleibt!!

In den nächsten drei Partien sollten wir 5-7 Punkte holen und wer weiß, an welcer stelle in der Tabelle wir nach Innsbruck reisen werden..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und soeben gehts los ... FCL - FC Magna ... Daumen drücken für die Lustenauer .. jetzt kommts drauf an ob wir mit 2 oder 3 Punkten Rückstand auf die Spitze nach Lustenau fahren :) .... Bin davon überzeugt das wir mit etwas glück nächste Woche an der Tabellenspitze stehen :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und soeben gehts los ... FCL - FC Magna ... Daumen drücken für die Lustenauer .. jetzt kommts drauf an ob wir mit 2 oder 3 Punkten Rückstand auf die Spitze nach Lustenau fahren :) .... Bin davon überzeugt das wir mit etwas glück nächste Woche an der Tabellenspitze stehen :) ...

Mir is so wurscht ob wir nächste Woche vorne sind... Nach 33 Runden will ich vorne sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hoffe ich das Magna verliert und es nur 2 Punkte sind.

Wir haben gute Chancen Meister zu werden, aber wenn man sich ehrlich ist ... Hoffen wir das wir es werden ... und wenn wirs nicht schaffen solls FC Magna werden .... denn wenns wer andrer (Innsbruck) wird rüstet Magna nächstes Jahr so sehr auf das wir wieder keine Chance haben .... aber ganz ehrlich .. wir sind meiner Meinung nach derzeit (obwohl nur Platz 5) Favorit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit in 6 Tagen an der Tabellenspitze zu stehen lebt

Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht- Kampf gegen den Abstieg und jetzt Kampf um die Tabellenspitze.

Und wem haben wir das - ausser vor allem Trenki - zu verdanken?

Dem Schoko und seinen Fähigkeiten, eine Mannschaft - die gabs ja schon vor seiner Ära mit wenigen Ausnahmen - nicht nur gut auf den Gegener einzustellen, sondern auch vor allem zu einem Team zusammen zu schweissen :clap:

Die Möglichkeit, schon jetzt an die Tabellenspitze vorzustossen, hängt natürlich davon ab, ob die Mannschaft auch im nächsten Spiel in Lustenau einen 3er einfahren kann und die Anderen "für uns" spielen.

Schon langsam wird die Serie nämlich unheimlich und ewig kann sie ja nicht weiter gehen.

Aber was solls, das gesetzte Ziel ist schon jetzt bei weitem erreicht und die Herbstrunde dauert noch lange und dann kommt ja noch das Frühjahr.

Bis dahin werden noch der eine oder andere Spieler zB. Reitprecht oder Könighofer etc. wieder fit.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, will Trenki ja noch 1-2 weitere Verstärkungen holen.

Vor allem, da wiederhole ich mich, sollten anstehende Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern, und da gehört eindeutig Hota dazu, rechtzeitig erfolgen.

Das war in der Vergangenheit eindeutig ein - möglicher Weise aus finanziellen Gründen- gravierender Schwachpunkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Verein der in der Winterpause ganz vorne liegt meistens am Ende der Saison nicht Meister wird, bin ich vollkommen zufrieden wenn wir mit einem maximalen Rückstand von 3 - 4 Punkten auf die Spitze überwintern.

Unser Herbst-Restprogramm:

A. Lustenau - Admira

Admira - Red Bull Ama

Admira - Gratkorn

Innsbruck - Admira

Admira - Leoben

Wenn wir die restlichen Heimspiele noch alle gewinnen können bin ich voll und ganz zufrieden :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die restlichen Heimspiele noch alle gewinnen können bin ich voll und ganz zufrieden :D

Warum so bescheiden? Magna hat bei beiden remisiert und St. Pölten in Innsbruck sogar gewonnen. Zumindest zwei Unentschieden sollten noch drin sein. Mit den drei Heimsiegen sollten sich mindestens 11 Punkte ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so bescheiden?

Weil wir mittlerweile seit 9 Spielen ungeschlagen sind - Diese Serie muss einfach irgendwann mal reissen - Und der Tabellenplatz sagt nicht alles über diese Verein aus .. wie gesagt, ich wäre mit 3 Heimsiegen aus den letzten 5 Spielen zufrieden ... wenns mehr wird, umso besser ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenns weniger als 3 Heimsiege werden,wär es voll in Ordnung. War seit dem Innsbruck Match auf keinem Kick mehr,weil sichs wegen Arbeit leider nie ausging. Am Freitag aber in der Südstadt.Und so wie sie gespielt haben, werden sie definitiv nie in Abstiegsgefahr kommen.Sicher is a Wahnsinn wenn die Admira mal Tabellenführer wär, aber selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt und sie weiter auf dem Niveau Fussball spielen,bin ich mehr als happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.