Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2014 Was Frisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2014 vui schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 10. März 2014 hier die Bilder von der A22. Die ersten 4 sind stadteinwärts und das letzte ist stadtauswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2014 olle a vui schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. März 2014 olle a vui schiachGlaub nicht dass nicht bekannt ist wer du bist. Ich würd mich beim nächsten RB Spiel ruhig verhalten, wenn ich du wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2014 dem von nazis für sein ffgh-engagement niedergestochenen und lebensgefährlich verletzten malmö-ultra showan shattak gewidmet: donauinsel, ostbahnbrücke"kämpfen showan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2014 selten so treffende rapid-streetart gesehen. aja, zu sehen am yppenplatz/brunnenmarkt, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) olle a vui schiach Schon einmal in den Spiegel gschaut Kuhlimuh? bearbeitet 27. März 2014 von kerozene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2014 In Österreich gibts nur in Wien Leute die was drauf haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 In Österreich gibts nur in Wien Leute die was drauf haben ... so ein scheiss, du hast anscheinend 0 ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. März 2014 In Österreich gibts nur in Wien Leute die was drauf haben ... nicht in jeder stadt ueberschneiden sich ultras und sprayer szene. und wenn sie sich ueberschneiden, dann is manchmal halt die die schnittmenge nicht unbedingt so gross, dass jede woche iwo was geiles neues findest ... ergo : so ein scheiss, du hast anscheinend 0 ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Ja jeder wie er meint... Is meine Meinung dazu ob ich Ahnung habe oder nicht kannst du dir aussuchen.. Lass mich da garnet auf a Kindergarten-Diskussion ein Lg bearbeitet 29. März 2014 von Kotnascher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2014 In Österreich gibts nur in Wien Leute die was drauf haben ... Das gilt für so ziemlich alles im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2014 Bei Kagran wurden so gut wie alle Rapid Graffitis von VF übermalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2014 Bei Kagran wurden so gut wie alle Rapid Graffitis von VF übermalt. man hat auch sonst nichts zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts